Cuelist als Button

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
raphi97
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2017, 19:17

Cuelist als Button

Beitrag von raphi97 »

Hallo Zusammen,

habe mir ein paar Cuelisten zusammengestellt. Diese wollte ich dann mit einen Button im Kontrollpanel verknüpfen. Aber da kann man ja keine direkte auswählen? Geht das bzw. ist es anders sinnvoller?

Gruß

Raphael
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: Cuelist als Button

Beitrag von Ingo »

Hey Raphael,

die Cuelisten sind für den manuellen Einsatz gedacht. Es kann immer nur eine Cueliste ausgeführt werden. Zum Umschalten kannst du die Befehle "vorherige" / "nächste Bank" nutzen, da kannst du jedoch auch keine spezielle Liste auswählen. In der Regel bist du in so einem Fall mit Effekten im Effektsequencer besser bedient ;) .

Grüße,
Ingo
Antworten