Matrix Geräte (Neu im Gerätemanager) Erklärung ?!?

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Alienevents
Lichtchef
Beiträge: 94
Registriert: 18.10.2016, 18:38
Wohnort: Paderborn

Matrix Geräte (Neu im Gerätemanager) Erklärung ?!?

Beitrag von Alienevents »

Hallo,
Hab im Geräteeditor neu die Funktion gefunden Matrix Geräte anzulegen.

Ist es da jetzt möglich / Vorgesehen mehrere Kanäle als Dimmer zu deklarieren?
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Matrix Geräte (Neu im Gerätemanager) Erklärung ?!?

Beitrag von Christian »

Guten Morgen,

indirekt: ja. Durch diese Option wird der PC_DIMMER dazu veranlasst das aktuell definierte Gerät in der angegebenen Anzahl mehrfach dem Projekt hinzuzufügen. Man erhält allerdings dann keine einheitliche Steuerungsoberfläche, sondern in der Bühnenansicht gruppierte einzelne Geräte. Für die Knotensteuerung ist das sehr elegant. Mal sehen, ob ich hier die Steuerung in Zukunft noch etwas verbessern kann.

viele Grüße,
Christian
Antworten