Hotkey macht komische Sachen

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Lichtzorsch
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2017, 15:00

Hotkey macht komische Sachen

Beitrag von Lichtzorsch »

Hallo liebe Lichtgemeinde

Ich habe seit letztem Wochenende das Problem das hotkeys über die Tastatur auf einmal effekte auslösen die ich nicht progammiert habe.

Ich habe zum Beispiel auf die 0 des zehnerblocks den Beatsync gelegt wenn ich nun den Takt tippen will werden zusätzlich andere Effekte mit aktiviert.
Auf die taste B habe ich ein Strobo gelegt. Wenn man jetzt B drückt gehen machmal auch Noch andere Effekte mit an.
Ich habe dann letzte woche während der Veranstaltung den Beatsync auf eine andere Taste gelegt. Dann hat es auch sofort wieder funktioniert.
Von einem Programmierfehler bei den Effekten meinerseits gehe ich mal nicht aus weil es vorher Tadellos funktioiert hat.
Ich habe nur vor dem Wochenende mein neues Interface (FX5) bekommen und mit data in ein paar faderbewegungen zugefügt.
Die haben aber nicht im geringsten mit den Effekten zu tun die Ausgelöst werden.

Ich bin echt ratlos :?:

Vielen dank für eure Hilfe.
Antworten