Matrix Eingabe

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Peter
Dimmerkönig
Beiträge: 125
Registriert: 21.01.2011, 01:16

Matrix Eingabe

Beitrag von Peter »

Hallo,

kann es sein das die Matrix Eingabe bei Szenen nicht mehr geht (Button wird gedrückt und nichts passiert).
Habe sie zwar noch nie gebraucht, und wollte nur mal anmerken das sie nicht geht.

Oder geht sie nur bei mir nicht :gruebel:

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Matrix Eingabe

Beitrag von Christian »

Hi,

bei mir funktioniert sie. Man muss zunächst einen neuen Effekt anlegen und diesen auswählen. Erst dann kann man den Matrixeditor aufrufen.

ciao,
Christian
Peter
Dimmerkönig
Beiträge: 125
Registriert: 21.01.2011, 01:16

Re: Matrix Eingabe

Beitrag von Peter »

Hallo Christian,

nein die meine ich nicht (Effekt Sequenzer), ich meinte die in der Szenenverwaltung beim Szenen speichern (Matrix-Eingabe).

Habe noch was:

Midi Speed-Master geht verkehrt herum und lässt sich auch nicht invertieren.
Beispiel: Fader Up -> Speed geht runter
Fader Down -> Speed geht rauf

Grüße
Peter
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Matrix Eingabe

Beitrag von Christian »

Oh, die funktioniert, aber man kann sie nicht sehen. Ich hab vergessen sie bei nem Klick auf den Button in den Vordergrund zu holen :wall:

naja, im nächsten Release geht sie wieder *g*


Speedmaster habe ich auch jetzt invertiert.


beste Grüße,
Christian
Antworten