at90s2313

Alles was mit der PC_DIMMER Hardware zu tun hat
Antworten
fallenGuy

at90s2313

Beitrag von fallenGuy »

Hi leute,

hab noch nen AT90s2313 bei mir rum liegen und wollte fragen ob ich den statt den AtTiny2313 fürs Dimmerpack verwenden kann?

Greetz,

Stefan
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: at90s2313

Beitrag von Christian »

Hallo,


der AT90S2313 hat weniger Funktionen als der ATtiny2313. Für das RS232-Dimmerpack ist der AT90S2313 völlig ausreichend. Für das DMX-Dimmerpack jedoch nicht. Es fehlen dem AT90 ein paar wichtige Register, die ich in der Firmware verwende. Ich weiß aber nicht was passiert wenn man es einfach probiert. Kaputt gehen kann nichts - also bau halt dein Dimmerpack auf und teste es. Aber ich erwarte eher eine Fehlfunktion.

viele Grüße,
Christian
fallenGuy

Re: at90s2313

Beitrag von fallenGuy »

mal ausprobieren

Danke für die schnelle Antwort
Antworten