Beta-Test v5.0.0

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
catshout

Re: Beta-Test v5.0.0

Beitrag von catshout »

Cool, danke für die Info :D
do13
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2010, 09:43

Re: Beta-Test v5.0.0

Beitrag von do13 »

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum neuen Lauflichtassistenten. Muss ich im RGB Modus wirklich für jedes Feld die Farbe separat auswählen oder gibt es einen Trick dabei? Es wäre schön, wenn man mehrere Felder gleichzeitig ändern könnte (z.Bsp mit der STRG Taste) oder mit gedrückter Shift- Taste die aktuelle eingestelle Farbe auf das aktuelle Feld anwenden könnte. So ist es doch etwas Mühsam zu bedienen. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Trotzdem vielen Dank für die Software.

Dirk
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Beta-Test v5.0.0

Beitrag von Christian »

Guten Morgen,


leider ist derzeit tatsächlich noch keine Mehrfachauswahl möglich. Das wird aber in der finalen Version anders sein. Bis dahin also noch etwas fleiß investieren :)


bis dann,
Christian
Antworten