Interface Enttec Open DMX

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Chris1104

Interface Enttec Open DMX

Beitrag von Chris1104 »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, das Open USB-DMX Interface in den PC-Dimmer zu integrieren bzw. was in eine neue DLL müsste, damit ich das Ding zum laufen bringe?? Ich habe gesehen, dass das DMX-Programm Freestyler eine Unterstützung für dieses Interface anbietet, vllt könnte ich mir ja aus dieser Dll etwas klauen??

Vg & Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
Chris
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Interface Enttec Open DMX

Beitrag von Christian »

Hallo,

das Enttec OpenDMX wird längst unterstützt. Einfach nochmal genau in der Liste der Ausgabeplugins nachschauen. Dort steht das Plugin drin.


bis dann,
Christian
Chris1104

Re: Interface Enttec Open DMX

Beitrag von Chris1104 »

Danke für die schnelle Antwort, dann muss ich mal meine Version aktualisieren, das Thema hat sich ja dann erledigt...
Antworten