Vorschläge zur Weiterentwicklung des Pcdimmer

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Lukas
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2017, 21:18

Vorschläge zur Weiterentwicklung des Pcdimmer

Beitrag von Lukas » 06.11.2017, 21:49

Als erstes möchte ich einmal ein Lob aussprechen für diese Hammer Software ! Echt Top!!

Jetzt zu den Vorschlägen

- als erstes wäre es für mich und wie ich hier schon vermehrt gelesen habe auch für andere Nutzer sehr wichtig für Geräte wie LED Bars oder moderne Washlights mit mehreren RGB parzellen einen virtuellen Dimmerkanal zu haben der keinen DMX Kanal belegt weil ja keine Kanäle zwischen den RGB Kanälen freigelassen werden kann

- des weiteren fände ich einen Befehl für eine Befehlsszene mit dem man den Inhalt einer Kombinationsszene leeren kann und dann eine oder mehrere Geräteszenen als neuen Inhalt in die Kombinationsszene kopieren kann sehr hilfreich

- Einbindung eines SMPTE Timecodes als Timecodequelle

- Beim nächsten Punkt weis ich nicht ob es ein allgemeines Problem ist oder ob das vielleicht mit meiner Hardware zusammenhängt ich nutze einen 8 Port ArtNet Node nur muss ich nach jedem Neustart des Pcdimmer in die Einstellungen und dort über konfigurieren den ArtNet Node neu suchen sonst funktioniert der Output zu den Lampen nicht

Vielen Dank für die Bemühungen !!
Gruß Lukas

Benutzeravatar
StefanHantschel
< PC_DIMMER >
Beiträge: 308
Registriert: 10.11.2015, 08:41
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Vorschläge zur Weiterentwicklung des Pcdimmer

Beitrag von StefanHantschel » 09.11.2017, 05:53

Hi!

Den Punkt: VDimmer für mehrere LED-Bar-Segmente finde ich klasse.

Gruß Stefan
Spitzname: Osram! :dance:

Antworten