Submaster-Flash-Buttons per Midi anbinden

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
Benutzeravatar
Bofrost_Mann
Lichtmeister
Beiträge: 106
Registriert: 21.07.2010, 17:34

Submaster-Flash-Buttons per Midi anbinden

Beitrag von Bofrost_Mann » 20.08.2010, 07:25

Hallo Christian,

da du ja am Wochenende sowieso diverse Dinge im Midi-Bereich ändern willst, wäre es vielleicht schön, wenn du noch eine Midi-Steuerung für die Flashbuttons der Submaster einbauen/fixen könntest. - Das Thema wurde hier die Tage schonmal in einem anderen Thread beiläufig angesprochen, ist aber scheinbar untergegangen ...
Falls nämlich die Midi-Option "Flashen auf" dies bereits realisieren sollte, dann hat diese einen Bug; der DMX-Wert wird zwar beim Drücken der Midi Taste auf den gewünschten Wert gesetzt, beim loslassen aber nicht wieder auf den Ausgangswert zurück gesetzt.

Grüße

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Submaster-Flash-Buttons per Midi anbinden

Beitrag von admin » 20.08.2010, 08:37

schau ich mir an - danke :)

roggekamp

Re: Submaster-Flash-Buttons per Midi anbinden

Beitrag von roggekamp » 08.10.2010, 10:22

ich wolte noch ein aufmerkung machen.

Wenn ich den submaster und flash durch midi controlieren mit ein behringer dmx panel dann wenn ich oder der flash oder der fader kontrol alle DMX kanalen wie in die submaster sind erst geht nach 0 so wann ich mache ein submast mit flash und den mit den fader auf ein festest wer einstellen wollen geht es erst via 0.
Auch when ein dmx kanal ist in ein andere submaster es geht via 0.

Antworten