Verbesserungvorschläge

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag von admin » 21.08.2011, 15:00

So,

mit der nächsten PC_DIMMER-Version gibts auch eine Matrixeingabe. Hier schon einmal eine kleine Vorschau auf die Fuktion.


viele Grüße,
Christian
Dateianhänge
matrixeingabe.png
matrixeingabe.png (63.05 KiB) 2183 mal betrachtet

playboy
Beiträge: 9
Registriert: 23.12.2010, 17:57

Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag von playboy » 21.08.2011, 15:15

sieht sehr schön aus, das hat nicht mal die Sunlight- soft die ich wegen dem HPT nutzen muss. Hut ab

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag von admin » 22.08.2011, 12:46

Hi,

da ich noch keine offizielle Version 5.0.9 herausbringen möchte, könnt ihr hier die Version schon einmal testen: https://rapidshare.com/files/2479713689 ... _Setup.exe


Ich möchte für die fertige 5.0.9 noch einige Bugfixes einbringen. Unter anderem das MIDI-Flash.


viele Grüße,
Christian

Benutzeravatar
Stephan Cordes
< PC_DIMMER >
Beiträge: 187
Registriert: 28.08.2009, 14:23
Wohnort: 34281 Gudensberg
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag von Stephan Cordes » 21.10.2011, 11:35

Wenn du schon eine Matrix einbaust, dann kann man auch überlegen an welchen anderen Stellen im Programm das einen Sinn macht.
z. B. im Disco-Live-Betrieb:
Links verschiedene Lauflichter oder Effekte und oben die Geräte und Gruppen auf die das angewendet wird.
Es gibt sicher noch mehr Ideen. :lol:

Antworten