Zugriff auf Befehlssystem

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
dennis

Zugriff auf Befehlssystem

Beitrag von dennis » 11.01.2011, 12:27

Hallo Christian,

kann ich auf das PC_DIMMER Befehlssystem mit einem Programmplugin auch ohne Umweg über TCP/IP Sockets zugreifen?

Ach ja und Du wolltest den aktuellen Source hochladen :)

Dennis

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Befehlssystem

Beitrag von admin » 11.01.2011, 15:36

Hi Dennis,


nein, derzeit kann man leider noch nicht direkt auf die Befehlsschnittstelle per Plugin zugreifen. Es sollte aber sehr einfach sein, über den SendMSG() Befehl an die Befehlsschnittstelle heranzukommen. Ich schau mir das mal an.


Seit gestern habe ich wieder einen schnellen Internetzugang. Da kann ich das mit dem Sourcecode noch einmal angehen ;)

bis dann,
Christian

dennis

Re: Zugriff auf Befehlssystem

Beitrag von dennis » 18.01.2011, 16:33

Hallo Christian,

Das freut mich zu hören, aber schon irgendwie weitergekommen mit dem Sourcecode? Ich lach auch nicht über blöde Kommentare im Code, wenn noch welche drin sind :) Würde nur gerne versuchen für ein paar Stellen, die mir noch nicht so gefallen oder fehlen Patches zu schreiben. Wenn das klappt und die Dir gefallen, kannste die auch gerne integrieren.

Dennis

dennis

Re: Zugriff auf Befehlssystem

Beitrag von dennis » 17.02.2011, 23:16

Noch nichts neues von Sourcecode?
Würde dann auch den Source von kommenden Versionen brauchen.

Dennis

Antworten