PC Dimmer für Android oder Windows 7 Smartphone ?

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
jr.lightmaster
Kabelschlepper
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2011, 15:33

PC Dimmer für Android oder Windows 7 Smartphone ?

Beitrag von jr.lightmaster » 21.01.2012, 13:46

Hi,

gibt es bald die Möglichkeit pc dimmer über Smartphones zusteuern die Windows 7 oder Android haben ?

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: PC Dimmer für Android oder Windows 7 Smartphone ?

Beitrag von admin » 21.01.2012, 15:06

Hi,

den PocketPC_DIMMER kannst du bereits auf dem Windows Phone 7 verwenden. Was Android angeht ist bislang noch nichts geplant. Der PC_DIMMER bietet aber eine Terminalschnittstelle und einen HTTP-Server. Damit wäre es für jemanden mit Android-Kenntnissen sehr einfach, eine Anwendung zu programmieren. Leider verfüge ich bislang über keine Android-Erfahrungen, sodass ich da in naher Zukunft nichts machen kann.


viele Grüße,
Christian

Benutzeravatar
HillsongGermany
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2012, 16:56

Re: PC Dimmer für Android oder Windows 7 Smartphone ?

Beitrag von HillsongGermany » 08.09.2012, 23:52

Hey Christian,

villeicht kennst du dich beim Programmieren mit Android Apps nicht aus, jedoch könnte man einfach ein Programm nehmen womit ich sehen kann was auf dem Bildschirm ist und das ichs anklicken kann..

Faderpanel usw. könnte ich direkt nur sehr schwer ansteuern, aber das würde mir nix ausmachen.

Antworten