Touchscreen erweitern

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
guude4
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2012, 16:51

Touchscreen erweitern

Beitrag von guude4 » 17.04.2012, 17:00

Guude,

ich fände es super, wenn man das TouchscreenModul noch etwas erweitern könnte. Ich dachte da in erster Linie an die Szeneverwaltung in einer kleinen Form die sich ausschließlich auf das abspielen jener konzentrieren soll.

Cheers
Chris

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Touchscreen erweitern

Beitrag von admin » 22.04.2012, 10:28

Hi Chris,


das Erweitern auf die von Dir vorgeschlagene Weise wäre zwar möglich, aber ist es wirklich sinnvoll alle Szenen dort aufzulisten? Vermutlich hat man dann im Live-Betrieb nicht die Übersichtlichkeit, die man bräuchte, da viele überflüssige Szenen in der Verwaltung liegen, die man aber für andere Steuerungsaufgaben braucht. Meiner Meinung fährt man hier mit dem Kontrollpanel besser, auf dem man dann nur die benötigten Szenen ablegt.


beste Grüße,
Christian

Antworten