Feature Request: Bess. Laser/Scannersteuerung im Party Modul

Planungen und Wünsche die Entwicklung betreffend
Antworten
dark alex
Lüsterklemmenschrauber
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2013, 18:39

Feature Request: Bess. Laser/Scannersteuerung im Party Modul

Beitrag von dark alex » 25.03.2013, 19:56

Hallo!

Ich besitzer einen Laser von Stairville, und würde mir ein paar kleiner Ergänzungen im Partymodul wünschen:

1. Begrenzung der Scan-Bewegung anhang der Kanalerte. Hintergrund: Mein Laser hat beispielsweise 0-128 für Absolute Positionierung und 129-256 für Automatische Bewegung auf der PAN und TILT Achse.
2. Gobochanger: Zufällig nach ein paar Beats den GOBO1 Kanal auf einen andern Wert setzen

Sowas fänge ich persönlich Super =)

Soltlest du einen Betatester brauchen, du erreichst mcih am besten per E-Mail (die hast du ja).




Ncohwas am Rande: Mir ista ufgefallen, dass die Werte (Fader und Koordinatensystem sowie dropdowns) im Gerätefenster nicht aktualisiert werden, wenn sich die Kanalwerte ändern (Faderpanel)

Antworten