Per Beat Lampen nur kurz einschalten

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
dwallraff
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2017, 21:15
Wohnort: Oelde

Per Beat Lampen nur kurz einschalten

Beitrag von dwallraff » 04.09.2019, 16:19

Hallo zusammen,
nach langer Krankheit kann ich mich jetzt erst wieder mit PC Dimmer beschäftigen.
Ich habe ja seinerzeit DDFs für TSL-100 erstellt und wollte die jetzt mit einer Kombinationsszene im Beat bewegen.
Das ist kein Problem.....schönes Zappelmuster erstellt....wunderbar.
Mit einer Kombinationsszene habe ich die "Lampe" dann in Farbe und Gobo gut eingestellt.

Nun möchte ich aber die Lampe (Dimmer oder Shutter zu) im Beat nur immer kurz einschalten, sodass ohne Beat wieder alles dunkel wird.

Wie stelle ich das an?

Vielen Dank an die wissenden....

Dirk

Benutzeravatar
Runner2k
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 55
Registriert: 10.11.2008, 08:46

Re: Per Beat Lampen nur kurz einschalten

Beitrag von Runner2k » 07.09.2019, 12:41

Hi,
Du musst im Effeksequenzer einen Ablauf mit 2 Schritten machen. Den Schritt Hell machst du Zeitgesteuert mit einer Wartezeit von 50-100ms z.B. und den Schritt Dunkel auf Beat.
Grüße

Antworten