MIDI Event keine Beschreibung Möglich

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

MIDI Event keine Beschreibung Möglich

Beitrag von Mazdaracer121 »

Hallo, und guten Neues In die Runde

Nachdem mir der PCdimmer an der Silversterparty erstklassige dienste geleistet hat, ist mir aber doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen.

In der Midi Control ist es ja möglich einzelne Kanäle bzw. Szenen auf bestimmte midi tasten zu legen.

Allerdings sind bei mir die Optionen Ausgegraut um dem Befehl einen Namen zu geben. Ist das irgendwie trotzdem Möglich, da das bei mir mittlerweile sehr verwirrend wird und ich aktuell nicht mehr weis welcher Kanal an welche Taste angelernt ist :D
Unbenanntmidi.jpg
Unbenanntmidi.jpg (336.82 KiB) 5760 mal betrachtet
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: MIDI Event keine Beschreibung Möglich

Beitrag von Christian »

Hi,

Idee ist aufgenommen und wird umgesetzt. Das hat mich nämlich auch schon genervt :)
Mazdaracer121
Lichtchef
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2015, 00:15
Wohnort: 97440 Werneck

Re: MIDI Event keine Beschreibung Möglich

Beitrag von Mazdaracer121 »

Wird immer besser das Programm : Danke dafür :wink:
Benutzeravatar
StefanHantschel
< PC_DIMMER >
Beiträge: 308
Registriert: 10.11.2015, 08:41
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: MIDI Event keine Beschreibung Möglich

Beitrag von StefanHantschel »

Hi!

Das Gleiche "Problem" besteht bei DATA-IN

Gruß Stefan
Spitzname: Osram! :dance:
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: MIDI Event keine Beschreibung Möglich

Beitrag von Christian »

Ja, beide Systeme teilen sich das Befehlssystem.
Antworten