Kalibrierungen bei PC Dimmer verschwinden

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
jungrobin
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2015, 18:22

Kalibrierungen bei PC Dimmer verschwinden

Beitrag von jungrobin »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar geht es um das Kalibrieren von Movingheads. Das Kalibrieren funktioniert einwandfrei, jedoch verschwinden die Kalibrierungen ständig. Man hat gerade kalibriert, geht auf eine andere Kalibrierung, dann wieder zu der davor und sie ist weg. Sprich die Punkte sind weg. Was kann ich machen, ich bin wirklich langsam am verzweifeln. Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Gruß R
Benutzeravatar
StefanHantschel
< PC_DIMMER >
Beiträge: 308
Registriert: 10.11.2015, 08:41
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Kalibrierungen bei PC Dimmer verschwinden

Beitrag von StefanHantschel »

Hatte auch das gleiche Problem.
Kann aber auch keine Lösung bieten.
Spitzname: Osram! :dance:
Antworten