JMS Treiberprobleme

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Einarmiger Gitarrenheizer

JMS Treiberprobleme

Beitrag von Einarmiger Gitarrenheizer »

Moinsen,

nach langem Rumprobieren muß ich wohl doch auf die Hilfe des Forums zurückgreifen :?

Ich habe das JMS USB-DMX-Interface irgendwann Anfang letzten Jahres gekauft, hab es dann aber schnell aufgegeben weil ich mit DMX-Control und Freestyler nicht so recht warm wurde. Da wir inzwischen ein paar LED-Bars haben, wurde der Gedanke eine Softwaresteuerung doch wieder interessant. Dies ist also mein 3ter Anlauf, das Interface zu benutzen.

Leider bekomme ich in PC-Dimmer bei der Auswahl des Ausgabe-Plugins bei allen JMS-kompatiblen Möglichkeiten die Fehlermeldung "Open failed". Um zu Testen, ob das Interface evtl kaputt ist, habe ich noch einmal DMX-Control installiert, hier funktioniert es. Betriebssystem ist Windows 7, Programm wird als Administrator ausgeführt, im Gerätemanager sind keine Fehler zu erkennen.

Vielen Dank für alle Antworten

Cya

Jürgen
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: JMS Treiberprobleme

Beitrag von Christian »

Hallo,

tut mir leid, aber mir fällt da spontan auch keine Lösung zu ein. Das Ausgabeplugin "enttec_opendmx_hp.dll" haben mittlerweile einige Benutzer mit JMS Interfaces getestet und es funktioniert ohne Probleme. Warum es hier nun nicht funktioniert, obwohl es unter DMXC läuft kann ich nicht sagen.


sorry,
Christian
Antworten