PC_DIMMER Handbuch im Wiki

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

PC_DIMMER Handbuch im Wiki

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,

nachdem das Wiki nun einige Monate etwas verstaubte, möchte ich nun mit einem "echten" PC_DIMMER Handbuch in Wiki-Form beginnen. Einige hatten ja schon einmal mit Beiträgen begonnen und ein wenig Vorarbeit geleistet. Heute habe ich ein wenig Text und eine übersichtlichere Grundstruktur eingefügt. Die Idee des zweisprachigen Wikis möchte ich beibehalten, jedoch nicht immer abwechselnd, sondern oben Deutsch und unten Englisch (jedenfalls auf den eigentlichen Seiten - der Index bleibt wohl etwas durcheinander).

Hier gibts den Link zum neuen Handbuch: http://www.pcdimmer.de/wiki/index.php/K ... e:Handbuch

Die Todos findet man hier: http://www.pcdimmer.de/wiki/index.php/HandbuchTodo


Wenn ihr im PC_DIMMER eine Funktion toll findet, und eure Erkenntnis hierzu anderen mitteilen möchtet, schreibt doch bitte einfach nen kurzen Artikel in das Wiki rein.

besten Dank und viele Grüße,
Christian
Antworten