Hallo,
wie kann ich meheren Songs Efekkte zuweisen ,
z.B. Lied 1 habe ich schon Efekkte zu gewiesen auf den Layern,jetzt möchte ich Lied2 das selbe machen, aber dann ist Lied 1 wieder weg.Wie kann mehere Lieder hintereinader mit Efekkten zuweisen und abspielen.
Gruss Jupp
Audioeffektplayer mehere Songs
- Christian
- PC_DIMMER-Entwickler
Hallo,
das geht derzeit noch nicht. Du kannst die einzelnen Lieder nur getrennt voneinander bearbeiten und mit Effekten belegen. Das was Du machen möchtest, könnte man wie folgt lösen:
1. Bearbeite Lied 1 und Lied 2 vollständig mit Effekten
2. Setze am Ende von Lied 1 einen weiteren Effekt, welcher einen Befehl in der Szenenverwaltung startet
3. Dieser Befehl muss den Audioeffektplayer auf Lied 2 umschalten und gleich wieder starten
Somit wird am Ende von Lied 1 automatisch auf Lied 2 umgeschaltet und dieses gestartet.
viele Grüße,
Christian
das geht derzeit noch nicht. Du kannst die einzelnen Lieder nur getrennt voneinander bearbeiten und mit Effekten belegen. Das was Du machen möchtest, könnte man wie folgt lösen:
1. Bearbeite Lied 1 und Lied 2 vollständig mit Effekten
2. Setze am Ende von Lied 1 einen weiteren Effekt, welcher einen Befehl in der Szenenverwaltung startet
3. Dieser Befehl muss den Audioeffektplayer auf Lied 2 umschalten und gleich wieder starten
Somit wird am Ende von Lied 1 automatisch auf Lied 2 umgeschaltet und dieses gestartet.
viele Grüße,
Christian