Suche DDF für Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
hundkessi
Kabelschlepper
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2013, 09:51

Suche DDF für Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot

Beitrag von hundkessi »

Hallo,

ich suche ein passendes DDF für


Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot
http://www.huss-licht-ton.de/pdf/EUR51785980.pdf

vielleicht hat jemand schon einen erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

hundkessi
hundkessi
Kabelschlepper
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2013, 09:51

Re: Suche DDF für Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot

Beitrag von hundkessi »

Hierfür hab ich schon eines erhalten.

:D Vielen Dank
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 298
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Re: Suche DDF für Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot

Beitrag von KlausLein »

Hallo an alle,

wer eine DDF für Eurolite LED TMH 30/60 Moving Head Spot sucht, kann die hier runterladen!
Uncas hat sie mir freundlicherweise geschrieben und an dieser Stelle noch mal einen großen Dank!

Viel Grüße

Klaus
Dateianhänge
Eurolite_TMH-30,60-LED_14ch_v1.part3.rar
(813.86 KiB) 415-mal heruntergeladen
Eurolite_TMH-30,60-LED_14ch_v1.part2.rar
(927.73 KiB) 401-mal heruntergeladen
Eurolite_TMH-30,60-LED_14ch_v1.part1.rar
(927.73 KiB) 407-mal heruntergeladen
Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Suche DDF für Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot

Beitrag von Uncas »

Unter "DDF für eurolite led qdf bar rgbw bar gesucht" gibt es eine 2.Version von dieser ddf. Aber denkt dann erst die alte ddf aus dem Ordner zu löschen.
Gruß Uncas
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 298
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Re: Suche DDF für Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot

Beitrag von KlausLein »

Hallo an Alle!

ich häng die 3 Dateien für den Eurolite TMH 30 / 60 LED in der Version 2 hier mit dran.
Funktioniert wunderbar!
Und... nicht vergessen! Erst die alte DDF aus dem Ordner (Devices) löschen - oder woanders speichern.
Bei mir war das ein riesen Problem! Erst als die weg war hat die neue richtig gearbeitet!

Gruß

Klaus
Dateianhänge
Eurolite_TMH-30,60-LED_14ch_v2.part3.rar
(813.98 KiB) 413-mal heruntergeladen
Eurolite_TMH-30,60-LED_14ch_v2.part2.rar
(927.73 KiB) 399-mal heruntergeladen
Eurolite_TMH-30,60-LED_14ch_v2.part1.rar
(927.73 KiB) 399-mal heruntergeladen
hundkessi
Kabelschlepper
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2013, 09:51

Re: Suche DDF für Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot

Beitrag von hundkessi »

Wieso sind das 3 Dateien? :?
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 298
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Re: Suche DDF für Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot

Beitrag von KlausLein »

Hallo,

Ich habe die einfach reingestellt, so wie Uncas sie mir geschickt hat.
Wenn du was davon nicht brauchst, einfach ignorieren!

Gruß Klaus
Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Suche DDF für Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot

Beitrag von Uncas »

Hallo, nun das sind drei Daten Pakete Komprimiert als .rar die zusammen eine Zusammenstellung von ddf, Bildern, Handbuch und Gobo's sind. Da musst du schon alles Downloaden, entpacken und Kopieren. Im Forum sind die Paketgrößen begrenzt und deshalb auf drei verteilt. Solltest du beim Kopieren nach PCD meinen Gobo’s und Bilder nicht mit zu übertragen, wird deine ddf nicht laufen da sie sich auf die Bilder bezieht. Das Handbuch zum Gerät ist dabei nicht wichtig, war nur zum Programmieren nötig.
Gruß Uncas
hundkessi
Kabelschlepper
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2013, 09:51

Re: Suche DDF für Eurolite LED TMH-60 Moving Head Spot

Beitrag von hundkessi »

Ach so, ich habe alles downgeloadet und kam aus Zeitgründen erst zum Testen vom MH-x200. Heute Abend werde ich alle anderen Geräte mir ansehen. Nochmals vielen Dank, ich werde aber PC-Dimmer noch mal neu installieren denn das dazugehörige 3D-Programm machte mir bei der Installation Probleme. Ansonsten funktioniert alles. :clap: Der MH-336 ist leider nur als 11Channelversion programmiert. Ich werde mich auf dieser Grundlage selbst mal versuchen den auf 20 Channels zu programmieren. Wenn das funktioniert werde ich den natürlich für ander User auch freischalten. :wink:
Antworten