Slider aktualisieren

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Peter
Dimmerkönig
Beiträge: 125
Registriert: 21.01.2011, 01:16

Slider aktualisieren

Beitrag von Peter »

Hallo Christian,

ich habe ein Problem mit der Slider Aktualisierung (PAN), komischer weise geht es bei Tilt. Wenn ich eine Bewegungsszene laufen lasse bewegen sich beide Slider Pan u. Tilt, wenn ich es aber über das X, Y Feld (Schwarzen Punkt) mache ändert sich der Pan Slider nicht.
Könntest Du mal schauen wo das Problem liegt?


Dann habe ich noch was, Du hattest doch schon Änderungen gemacht (Midi Master Speed) und Matrix bei Szenen. Kann man die Änderung irgendwo Laden, oder ein kleines zwischen Update. Ist ja schon eine erhebliche Änderung grade in Sachen Midi.

Beste Grüße
Peter


[Anm.d.Admins: Dateianhang gelöscht]
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Slider aktualisieren

Beitrag von Christian »

Hi Peter,

anbei die korrigierte Datei. Ich hab das Setzen von PAN- und TILT-Slider nun im FormRefresh() nun sowohl für Kanal 0 als auch Kanal 2 drin. Warum das nötig ist, kann ich grad nicht beantworten - es geht nun aber :)

Zu der Frage nach der neuen Version. Ich dachte, ich hätte diese Version schon hochgeladen. Ich werde das am Wochenende tun.

viele Grüße,
Christian
Dateianhänge
Showtec_XS-2_MH.pcddevc
(16.99 KiB) 293-mal heruntergeladen
Peter
Dimmerkönig
Beiträge: 125
Registriert: 21.01.2011, 01:16

Re: Slider aktualisieren

Beitrag von Peter »

Danke Christian,
was habe ich schon probiert, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen ;)
Aber da stellt sich doch die Frage, kann man nicht die ganzer Slider Aktualisierungen in der Funktion vor dem ersten case setzten?

Zum Update in der 4571 sind die Änderungen nicht mit drinnen

Habe noch 2 Sachen oder kann ich bestätigen ehr was für den Bug Tracker
1. Figureneditor Live Vorschau Gerät ausgewählt benutze Pan Tilt geht nicht.
2. Szenen -> Geräteszenen -> Kanaleinstellungen „Wert [%Byte]“ müsste [%Byte] Wert sein. Da bin ich auch schon paar Mal drauf reingefallen ;)

Beste Grüße
Peter
Antworten