Silvesterfeier bei uns im Verein

Hier können Berichte zu eigenen Veranstaltungen mit (aber auch ohne) PC_DIMMER geschrieben werden
Antworten
Benutzeravatar
DJ_Georg
Kabelschlepper
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.2015, 09:45
Wohnort: Essen

Silvesterfeier bei uns im Verein

Beitrag von DJ_Georg »

Hallo Gemeinschaft,

zunächst einmal allen noch ein frohes neues Jahr.

Da hier ein Board für Veranstaltungs Berichte fehlt, habe ich das mal hier gepostet.




Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Christian, der gerade in den letzten Tagen die Software wieder ein gutes Stück nach vorne gebracht hat.
Benutzeravatar
DJ_Georg
Kabelschlepper
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.2015, 09:45
Wohnort: Essen

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Beitrag von DJ_Georg »


Und direkt die nächste Veranstaltung, diesmal Trainingscamp bei uns im Verein, Tag 1 von 3.

Teilweise Ortsfeste Anlage, 2 x 4 Fach Lightbar mit Halos, 2 x LED Par, 2 x Movinghead, 2 x LED Disco Halbgugel alles fest an der Decke.
Dazu 8 x LED Par am Boden, per Funk angebunden (DMX Wireless).
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Beitrag von Christian »

Vielen Dank für die Berichte. Ich habe ein entsprechendes Unterforum angelegt :wink:
Benutzeravatar
DJ_Georg
Kabelschlepper
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.2015, 09:45
Wohnort: Essen

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Beitrag von DJ_Georg »

Geht doch :D
Ich denke, kann ja für andere auch mal ganz intressant sein.....
:sofa:
Benutzeravatar
DJ_Georg
Kabelschlepper
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.2015, 09:45
Wohnort: Essen

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Beitrag von DJ_Georg »

Nachdem nun auch die Bilder auf der Homepage bei uns im Verein Online sind, will ich euch den entsprechenden Link nicht vorenthalten, auch für diejenigen, die kein FB Konto haben.
http://www.tanzsport-essen.de/content/b ... party2015/

LG Georg
KlausLein
< PC_DIMMER >
Beiträge: 298
Registriert: 02.07.2009, 08:54

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Beitrag von KlausLein »

Hallo.

Ja... danke an Georg. Er denkt mit. Ich habe kein Facebook Konto (und will auch keines).
Deshalb bin ich bei den meissten Berichten außen vor. Schade.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
DJ_Georg
Kabelschlepper
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.2015, 09:45
Wohnort: Essen

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Beitrag von DJ_Georg »

FB ist halt gegenüber einer echten Webseite immer sehr schnell, aber wenn machbar sollte eigentlich beides sein.
Ich denke, der Aufwand für einen zweiten Post hält sich ja in Grenzen. :D
LG Georg
Benutzeravatar
DJ_Georg
Kabelschlepper
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.2015, 09:45
Wohnort: Essen

Silvesterfeier bei uns im Verein (Update 2016)

Beitrag von DJ_Georg »

Hallo Gemeinschaft,
ich weiß, ich habe mich das Jahr 2016 über recht rah gemacht...... :sofa:
Aber ich will euch den aktuellen Stand der orstfesten Lichtanlage bei uns im Verein und die entsprechenden Aufnahmen von der Silvesterparty 2016 nicht vor enthalten: http://www.tanzsport-essen.de/content/b ... party2016/
Aktuell hat die Anlage 2 Dimmerbars, a 4 Kanal, 2 Movingsheats, 2 LED PAR 56 und 20 Lixada DMX512 RGBW Strahler (ja ich weiß :gruebel: , funktionieren aber!)
Antworten