ATTiny2313a

Alles was mit der PC_DIMMER Hardware zu tun hat
Antworten
ste5512
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2015, 10:27

ATTiny2313a

Beitrag von ste5512 »

Da leichter verfügbar, möchte ich die neueren ATTiny2313a verwenden. Laut Atmel sind sie Drop-In-Replacement für die 2313 und nach überfliegen des Datenblattes sollte sich bis auf ein paar wenige Kennlinien und zusätzliche Register nicht viel geändert haben.

Ich gehe also einfach mal davon aus, daß dies mit der aktuellen Firmware funktionieren wird, richtig?
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: ATTiny2313a

Beitrag von Christian »

Hi,

ich habe selbst noch keine ATtiny2313a verwendet. Die Erfahrung mit Atmel zeigt aber eigentlich nur positives. Bislang musste bei einem Wechsel der Chips maximal die Namen der Register angepasst werden. PRobier es einfach mal aus :)

ciao,
Christian
Antworten