Probleme mit Sprache

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
geertje
Dimmerkönig
Beiträge: 130
Registriert: 11.11.2009, 12:15
Wohnort: Herent,Belgien

Probleme mit Sprache

Beitrag von geertje »

Hallo Entwickler ;-),

Es gibt hier noch Probleme mit die Sprachen.
Mein Laptop ist XP,NL
Ich habe 4021 als 'English' Installiert
Wenn ich das Program starte bekommen ich so etwas: Rote Kreuze über Icons.

Img in attach.
spracheProblem
spracheProblem
sprachen.JPG (34.15 KiB) 2472 mal betrachtet
Wenn ich Manuell in 'English' änder wird das ein bischen besser (wenigere Icons mit Rotes Kreuz.
Ich muss erst mal in 'Niederländisch' ändern und dann wider zurück in 'English' nur dann verschwinden die Rote kreuze.

Auch die übersetzungen gehen nicht Uberall gut. An vielen Stellen kommt Niederländish statt Englich oder Deutch oder andersherum.
Irgendwo klappt es noch nicht ganz richtig.

PS. Ich installiere in English und wollte dann auch so arbeiten (ich habe es übersetzt, aber liebe selbst mehr das English), aber er will (wegen meinem XP,NL vielleicht) doch irgendwo in Niederländisch starten.

Viel Glück beim untersuchen....
Geert
Antworten