PicoSpot20

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
grobian
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2023, 17:19

PicoSpot20

Beitrag von grobian »

Hallo,
ich habe hier ein Problem mit dem fungeneration PicoSpot 20
Ich habe die XML-Datei umbenannt in "fun-generation-picospot-20-led-5ch.pcddevc" finde die auch in der Geräteliste aber sie ist wohl nicht kompatibel mit PC Dimmer. Wie bekomme ich die zum laufen ?
Gruß aus Berlin
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: PicoSpot20

Beitrag von Christian »

Hi,

XML deutet auf das Format von DMXControl hin - das ist leider nicht kompatibel zu den PC_DIMMER-Device-Dateien (*.pcddevc). Entweder findest Du eine bereits passende Datei in der Bibliothek, oder Du musst über den Geräteeditor eine eigene Datei anlegen. Hier findest Du etwas mehr Infos dazu: https://www.pcdimmer.de/wiki/index.php? ... räteeditor

beste Grüße,
Christian
Antworten