Fehler bei automatischem Start mit Zugriffsverletzung

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
HeribertB

Fehler bei automatischem Start mit Zugriffsverletzung

Beitrag von HeribertB »

Hallo,

habe seit einiger Zeit, glaube Anfang Sommer, das Problem das PCDimmer immer mit einem Fehler (Zugriffsverletzung) startet. Gleichzeitig kommt eine Meldung ob man Ambilight wieder aktivieren möchte. Wenn man die Fehlermeldung wegklickt und bei Ambilight verneint (verwenden es nicht) startet PCDimmer dann ganz normal und funktioniert sowohl im Automatischen Modus über Zeitsteuerung als auch wenn man händisch etwas regelt.

Woher die Meldung mit Ambilight kommt kann ich nicht sagen, habe es nie verwendet. Gibts hier eine Option in den Einstellungen die ich übersehen habe? Ansonsten hab ich einiges probiert inkl neu installieren bekomme die Meldung aber nicht weg.

Hänge hier mal ein paar der Fehlermeldungen an, ich fang damit leider nichts an.

Danke schonmal,

LG, Heribert
Dateianhänge
Fehlermeldung 2.txt
(2.51 KiB) 82-mal heruntergeladen
Fehlermeldung3.txt
(2.51 KiB) 68-mal heruntergeladen
FehlermeldungPCDimmer.txt
(2.51 KiB) 70-mal heruntergeladen
fehlerpcdimmerneu 1.txt
(2.54 KiB) 71-mal heruntergeladen
HeribertB

Re: Fehler bei automatischem Start mit Zugriffsverletzung

Beitrag von HeribertB »

Hallo,

weiß noch immer nicht was den Fehler ausgelöst hat aber ich konnte ihn mittlerweile beheben. Nach einer Deinstallation habe ich händisch alle Reste unter \Progamme bzw user\appdata gelöscht. Neueste Version installiert und mein Projekt inkl Scheinwerfer Definitionen neu vom Backup zurück kopiert. Danach funktioniert der Autostart wieder ohne Fehlermeldungen oder Meldung wegen Ambilight.

LG,

Heribert
Antworten