Entwickler Kit zur Programmierung ATtiny2313 /4313

Alles was mit der PC_DIMMER Hardware zu tun hat
Antworten
formi
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2019, 20:10

Entwickler Kit zur Programmierung ATtiny2313 /4313

Beitrag von formi » 06.10.2019, 20:20

Hallo

ich bin daran, mich umzuschauen nach einer Beleuchtungs-Lösung für Ausstellungen. Bisher hatte ich PAR-30 resp. PAR16-Scheinwerfer und habe nun das Problem, dass die Leuchtmittel nicht mehr erhältlich sind. Nun bin ich auf diese sehr interessante Seite gestossen. Vielen Dank für all diese Informationen!

Nun als Neuling im Forum meine erste Frage: um die ATtiny mit dem PC zu programmiere brauche ich ja irgend ein Entwickler-Board und eine Software. Da ich seit Jahren nichts mehr dergleichen gemacht habe kenn ich mich da nicht mehr aus, und im Internet, auch in diesem Forum, habe ich nichts gefunden.

Welches Produkt verwendet ihr dazu?

Vielen Dank schon zum Voraus für Eure Hinweise!

Viele Grüsse, Peter

Antworten