Video über einen Beamer im pcd wiedergeben

Fragen zur Verwendung des PC_DIMMER
Antworten
Tigges
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2019, 07:41

Video über einen Beamer im pcd wiedergeben

Beitrag von Tigges » 07.11.2019, 07:52

Hallo pcd-Gemeinde,

Vorab, ich bin Neuling bei dem Programm... Habe es zwar schon öfter genutzt allerdings nur als reiner Anwender, nachdem ein Kumpel alles eingestellt hat.

Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich ein Video über einen Beamer aus dem PC-Dimmer heraus zu starten? Es geht darum, dass ich verschiedene Strahler, Movingheads usw. automatisiert passend zu einem Lied programmiert habe (Audioszene). Nun soll zwischendurch ein Countdown (als Videodatei) über einen Beamer an eine Wand gestrahlt werden. Der Countdown soll zu einem bestimmten Zeitpunkt starten und dann wieder verschwinden.
Falls das über das Programm möglich wäre, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir erklären könntet, wie...

Vielen Dank im Voraus
Thomas

Antworten