DDF für Shenzhen 60W 4in1 LED

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Magic2000
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2020, 11:47
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

DDF für Shenzhen 60W 4in1 LED

Beitrag von Magic2000 » 26.02.2020, 12:40

Hallo,
Ich wollte in Lichtsteuerung und DMX einsteigen, aber bei meinem Chinaeinkauf bin ich absolut überfordert.
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Gekauft habe ich ein "60W 4in1 LED Bühnelicht" als Hersteller ist erst bei genauerem betrachten "Shenzhen" genannt. Hier ein Link: https://www.ebay.de/itm/60W-4-in-1-LED- ... 2749.l2649
Anbei ein paar Bilder die hoffentlich alle Daten liefern.
Ich währe froh wenn mir jemand helfen könnte. Gibt es schon ein DDF oder kann mir bitte jemand eins erstellen?
Und Kanal 5 verstehe ich überhaupt nicht was das ist?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und weil Kanal 1 in der Anleitung nicht vollständig beschrieben ist:
Bild

Danke schon mal

Antworten