Mediacenter Videos auf Beamer zeigen

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Jupp
Kabelschlepper
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2012, 15:45

Mediacenter Videos auf Beamer zeigen

Beitrag von Jupp »

Hallo,
schon wieder ich,habe folgedes Problem.
Möchte mit Mediacenter Videos auf dem Beamer anzeigen,bekomme das Mediacenterfenster nicht wie den Softscanner rüber gezogen.
Mediacenter klappt auf den Rechner wo PCD installiert ist.
Was ist zu tun
Es ist sehr wichtig für mich das sonst meine Show nicht verwirklichen kann.
Wie kann ich mehre Audio datei in Audioefekt abspielen.
für ein Lied habe alles fertig aber ich habe 20 Songs,wie kann ich die nacheinander in der Show die Songs mit Efekten abspielen.
Hab schon alle ausprobiert.
Gruss Jupp
Jupp
Kabelschlepper
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2012, 15:45

Re: Mediacenter Videos auf Beamer zeigen

Beitrag von Jupp »

Hbe das mit dem Beamer gelöst,nur das mit dem Audioeffektplayer klappt noch nicht.
Gruss Jupp
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Mediacenter Videos auf Beamer zeigen

Beitrag von Christian »

Hallo,


bitte nicht mehrere unterschiedliche Fragen in einem Thread. Hier gibt es die Antwort zu der letzten Frage:
http://www.pcdimmer.de/phpBB3/viewtopic ... 3992#p3992
Antworten