Hallo,
ich habe versucht den Xbox Controller anzuschließen und er wird auch von Windows erkannt, das Problem ist aber, dass er nicht von PC_Dimmer erkannt wird. Weiß jemand ob man überhaupt einen Xbox Controller benutzen kann und wenn ja wie ich ihn in PC_Dimmer reinbekomme.
Danke schonmal im Vorraus.
MfG
Max
Xbox360 Wireless Controller
Re: Xbox360 Wireless Controller
Hallo Leidensgenosse
Ich habe es mit einem "alten" Trustmaster Dual-Trigger 3in1 V1b unter Win 7 64 probiert. Das gleiche Ergebnis.
Würde ja einen Kaufen. Es gibt aber keine genaueren Angaben welche funktionieren. Und, die man aktuell kaufen kann. Vieleicht hat ja jemand einen in Betrieb und verrät uns das Geheimnis .
Ich habe es mit einem "alten" Trustmaster Dual-Trigger 3in1 V1b unter Win 7 64 probiert. Das gleiche Ergebnis.
Würde ja einen Kaufen. Es gibt aber keine genaueren Angaben welche funktionieren. Und, die man aktuell kaufen kann. Vieleicht hat ja jemand einen in Betrieb und verrät uns das Geheimnis .
- Christian
- PC_DIMMER-Entwickler
Hallo zusammen,
der PC_DIMMER nutzt für die Gamecontroller die normale Direct-Play-Schnittstelle. Somit sollten eigentlich alle Controller, welche in Windows aufgeführt werden, auch im PC_DIMMER verfügbar sein. Ein umgebautes SNES-Gamepad hat jedenfalls problemlos funktioniert
beste Grüße,
Christian
der PC_DIMMER nutzt für die Gamecontroller die normale Direct-Play-Schnittstelle. Somit sollten eigentlich alle Controller, welche in Windows aufgeführt werden, auch im PC_DIMMER verfügbar sein. Ein umgebautes SNES-Gamepad hat jedenfalls problemlos funktioniert
beste Grüße,
Christian
-
Re: Xbox360 Wireless Controller
Also bei mir funktioniert es nicht, in Windows wird er zwar angezeigt, aber in PC-Dimmer steht er noch nichtmal in der Joystickliste