Die Suche ergab 3 Treffer

von ufoppc
14.10.2014, 19:42
Forum: PC_DIMMER
Thema: wenn dann Abfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 4227

Re: wenn dann Abfrage

Hab ich auch schon mit rumgespielt. Man kann das machen wenn man Start- und Stop Befehle für die Effekte des Kontrollpanels schreibt. Die Stop Befehle der anderen Effekte schreibt man in einen neuen Effekt. Dazu kommen noch die sonstigen gewünschten Startvariablen. Dann setzt man diesen Starteffekt ...
von ufoppc
09.09.2014, 19:37
Forum: PC_DIMMER
Thema: mit dem Beat Dimmerkanal steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 2981

Re: mit dem Beat Dimmerkanal steuern

Habs gelöst, aber ich glaube da gibts einen Bug. Ich hab eine Taste des Kontrolpanels mit einem Script belegt: Schalte Kanal (Dimmerkanäle auf 255), Warte (gleiche Kanäle), Fade zu 0 (gleiche Kanäle) Dann rufe ich im Effektsequenzer per Befehl den Button des Kontrollpanels auf, Beat 1. Klappt! Stopp...
von ufoppc
30.08.2014, 17:04
Forum: PC_DIMMER
Thema: mit dem Beat Dimmerkanal steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 2981

mit dem Beat Dimmerkanal steuern

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde nicht die dafür notwendige Funktion oder Einstellung. Ich habe einen Effekt z.B. Gelb Blau Wechsel im Effekt Sequenzer laufen, Wechsel alle 2 Beats. Nun möchte in einem parallel laufenden Effekt dazu bei jedem Beat den Dimmerkanal auf 255 setzen und die...