Die Suche ergab 5 Treffer

von drummasheen
02.10.2015, 10:38
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Anzahl Gobos in der Auswahlliste
Antworten: 3
Zugriffe: 4173

Re: Anzahl Gobos in der Auswahlliste

Hallo Experten, gibt es hier wirklich keine Lösung? Bitte kramt mal in euren grauen Zellen ...
von drummasheen
15.11.2014, 19:00
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Anzahl Gobos in der Auswahlliste
Antworten: 3
Zugriffe: 4173

Re: Anzahl Gobos in der Auswahlliste

Hallo Experten, gibt es da wirklich keine Lösung? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass meiner der erste Laser ist, der viele "Gobos/Patterns" hat .... PC Dimmer kann so viel und das nicht ?

LG der Joachim
von drummasheen
12.10.2014, 17:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Anzahl Gobos in der Auswahlliste
Antworten: 3
Zugriffe: 4173

Anzahl Gobos in der Auswahlliste

Hi @ all,

Ich versuche ein DDF für einen Laser zu erstellen. Dieser hat 86 patterns im DMX mode zur Verfügung. In der Gerätesteuerung sehe ich maximal 14. Kann man diese Zahl beeinflussen? Vielen Dank vorab ...

LG, Joachim
von drummasheen
25.09.2014, 08:24
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Neue Gobo Bilder hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Re: Neue Gobo Bilder hinzufügen

Hallo zusammen,

hat wirklich keiner eine Idee zu meiner Frage? Oder seit ihr alle so unter Dampf, dass ihr nicht dazu kommt zu antworten, dann entschuldige ich mich schonmal vorab :wink:

Liebe Grüße aus dem Odenwald

der Jo
von drummasheen
17.09.2014, 08:23
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Neue Gobo Bilder hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Neue Gobo Bilder hinzufügen

Hi @ all, habe jetzt PC-DIMMER für mich entdeckt und bin hin und weg ... Jetzt bin ich dabei mir ein DDF für Showtec Minimax 250 ELC zu erstellen und würde gerne die Gobo Bilder dafür hinzufügen. Habe sie als .png in C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Devicepictures\Gobos und C:\Program...