Die Suche ergab 40 Treffer

von discoarizona
22.09.2019, 13:53
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Wechsel zwischen zwei Fenster
Antworten: 0
Zugriffe: 367

Wechsel zwischen zwei Fenster

Hallo Freunde der Nacht

Über die Tastenkombination "Alt und Tab" kann man ja zwischen verschiedene Fenster hin und her wechseln. Öffnet man den PC Dimmer als erste Anwendung bleibt diese leider immer im Vordergrund. Gibt es eine Möglichkeit dies abzuschalten?

R.M.
von discoarizona
18.09.2019, 09:34
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Umstellung auf Windows 10
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Umstellung auf Windows 10

Hallo, offenbar gibt es ein Problem mit dem VU-Meter-Plugin. Du kannst testweise diese Datei einfach löschen - der PC_DIMMER funktioniert auch ohne dieses Plugin. Gehe in das Programmverzeichnis und lösche dort folgende Datei: C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Plugins\VUMeter.dll viel...
von discoarizona
08.09.2019, 15:25
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Umstellung auf Windows 10
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Umstellung auf Windows 10

Hallo freunde der Nacht,
ich habe von Windows 7 zu Windows 10 umgestellt (neuer Rechner). Beim öffnen meiner Lichtdatei bekomme ich folgenden Fehler
fehler.PNG
fehler.PNG (33.47 KiB) 456 mal betrachtet
Kann jemand helfen?

Vielen Dank
von discoarizona
24.03.2019, 14:46
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Projekt wird nicht mehr geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Re: Projekt wird nicht mehr geöffnet

Mazdaracer121 hat geschrieben:
21.10.2017, 23:17
Das VU Meter plugin kannst du löschen falls du es nicht benötigst. hab das auch rausgenommen..
Hallo,
habe das gleiche Problem, wie/ wo lösche ich das VU Meter plugin?
von discoarizona
01.12.2016, 17:51
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Faderpanel Einstellungen setzen sich immer zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 4165

Re: Faderpanel Einstellungen setzen sich immer zurück

Aha, alles Klar das zusatzfenster "Faderpanel" nutze ich gar nicht.
Ich nutze nur die Regler im Programm, diese Einstellung hätte ich gerne gespeichert.

Gruß R.M.
von discoarizona
01.12.2016, 16:50
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Faderpanel Einstellungen setzen sich immer zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 4165

Re: Faderpanel Einstellungen setzen sich immer zurück

Hallo Freunde der Nacht

Ich verstehe nur noch Bahnhof (Einfenstermodus, Mehrfenstermodus)
Das sind für mich Böhmische Dörfer. Ich nix verstehen :-)

Kann sich das jemand bei mir, per TeamViewer ansehen?

Viele Grüße R.M.
von discoarizona
30.11.2016, 22:25
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Faderpanel Einstellungen setzen sich immer zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 4165

Re: Faderpanel Einstellungen setzen sich immer zurück

Ich würde auch gerne meine Einstellung beibehalten.
Faderpanel immer eingeblendet! Nicht belegte Kanäle ausgeblendet!

Nur leider bleibt diese Einstellung nicht gespeichert und muss jedesmal neu eingestellt werden.

Viele Grüße
R.M.
von discoarizona
27.11.2016, 18:20
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kanal umstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Re: Kanal umstellung

Hey, gehe wie folgt vor: Mache eine Backup-Kopie deines Projekts Öffne die Gerätesteuerung Lege ein Gerät mit dem neuen DDF an Selektiere das alte Gerät Wähle im Menü Geräte -> Zusatzfunktionen -> ID des selektierten Gerätes ändern; bestätige die Rückfrage Kopiere die ID des Gerätes in die Zwischen...
von discoarizona
27.11.2016, 14:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kanal umstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Kanal umstellung

Hallo Freunde der Nacht

Ich habe ein Gerät welches von 6 Kanal zu 8 Kanal umgestellt wurde.
Wie kann ich die zwei Kanäle nachträglich integrieren?

Als neues Gerät hinzufügen? Dann gehen die bisherigen Programmierungen verloren?

Wer kann helfen?

Danke R.M.
von discoarizona
07.12.2015, 18:51
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Interface FX5
Antworten: 21
Zugriffe: 6601

Re: Interface FX5

Guten Morgen, hier scheinen wohl mehrere unterschiedliche Probleme vorzuliegen: 1. Treiberproblem: das FX5 oder auch das DE-Interface brauchen keinen eigenen Treiber. Sie werden von Windows XP an aufwärts als HID-kompatibles Gerät erkannt und der Standard-Microsoft-Treiber geladen. Wenn hier kein T...
von discoarizona
06.12.2015, 18:10
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Interface FX5
Antworten: 21
Zugriffe: 6601

Re: Interface FX5

Hallo, das ist seltsam. An der Ansteuerungsroutine selbst habe ich keine Änderungen gemacht - und da es bei den anderen Nutzern und bei mir selbst funktioniert wüsste ich jetzt nicht, wo hier der Fehler liegen sollte. Im Gerätemanager von Windows sollte das Interface unter "Eingabegeräte" als "HID-...
von discoarizona
06.12.2015, 10:44
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Interface FX5
Antworten: 21
Zugriffe: 6601

Re: Interface FX5

Hallo Christian

Wollte gerade das neue Plugin testen, leider findet der PC Dimmer nach Neuinstallation Version
v5.3.1 Build 4594 mein Interface FX5 nicht mehr. Kann ich beim Interface den Treiber entfernen
und neu installieren?

LG RM
Bild
von discoarizona
04.12.2015, 19:13
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Interface FX5
Antworten: 21
Zugriffe: 6601

Re: Interface FX5

Hallo Cristian

wohin kommt die .dll datei?
von discoarizona
03.12.2015, 18:11
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Interface FX5
Antworten: 21
Zugriffe: 6601

Re: Interface FX5

Hallo Christian Der zweite String: VID_16C0&PID_088B hat funktioniert. Der Anwendungsfehler beim FX5 ist somit behoben. Ich habe die neue Version (PC Dimmer 5.3.1) installiert, dabei ist mir aufgefallen das beim öffnen von PC Dimmer das Interface FX5 irgenwie die Verbindung verliert. Erst nach Reset...
von discoarizona
02.12.2015, 19:30
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Interface FX5
Antworten: 21
Zugriffe: 6601

Re: Interface FX5

Hallo Christian Vielen Dank für deine Bemühungen, ich kann den Ordner "VID_04B4&PID_0F1F" in der Reg. leider nicht finden. Mit der Suchfunktion habe ich nur den Wert "DeviceSelectiveSuspended" gefunden. Diesen habe ich von 1 auf 0 gesetzt, den Rechner neu gestartet und Pc Dimmer geöffnet. Leider wie...