Die Suche ergab 6 Treffer

von julian-0999
26.01.2015, 16:29
Forum: PC_DIMMER
Thema: DMX IN
Antworten: 2
Zugriffe: 3772

Re: DMX IN

Gibt es die Möglichkeit einen Modus auszuwählen?
von julian-0999
22.12.2014, 19:22
Forum: PC_DIMMER
Thema: Nodle U1 in PC Dimmer/Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 4516

Re: Nodle U1 in PC Dimmer/Anleitung

Das Nodle könnte hier auch hinzugefügt werden:

http://www.pcdimmer.de/index.php/dmx512 ... -interface
von julian-0999
22.12.2014, 19:21
Forum: PC_DIMMER
Thema: Nodle U1 in PC Dimmer/Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 4516

Nodle U1 in PC Dimmer/Anleitung

Hallo, ich möchte das nochmal hier niederschreiben, wie man das Nodle U1, welches zwar spezielle für DMX Control entwickelt wurde in PC Dimmer einfügt. Ich selbst besitze ein Nodle und kann die Funktion bestätigen. Hier nochmal das Plugin von Christian: 1. Nodle_USB Pc Dimmer.zip 2. Folgende Dateien...
von julian-0999
02.12.2014, 21:00
Forum: PC_DIMMER
Thema: DMX Interface selber bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 5789

Re: DMX Interface selber bauen

Weis niemand was?
von julian-0999
01.12.2014, 16:44
Forum: PC_DIMMER
Thema: DMX Interface selber bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 5789

Re: DMX Interface selber bauen

Hallo,

ich wollte das entpacken aber es ging nicht, da setht immer fehlende admin rechte obwohl ich admin bin.

Kannst du das nicht einfach einfügen und zum Download zu Verfügung stellen?
von julian-0999
28.11.2014, 12:41
Forum: PC_DIMMER
Thema: DMX Interface selber bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 5789

DMX Interface selber bauen

Hallo, ich möchte mir zum steuern von DMX Geräten ein DMX Interface zusammenlöten. Dabei bin ich auf folgende Anleitung gestoßen. Nodle U1 http://www.dmxcontrol-projects.org/shop/hardware/nodle-u1-bausatz-detail.html Das Interface sieht ja ganz gut aus, besonders gut gefällt mir die Übersichtliche A...