Die Suche ergab 4 Treffer

von Materialschlacht
11.01.2015, 00:11
Forum: PC_DIMMER
Thema: 3ch RGB problem Gruppen Helligkeit verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

Re: 3ch RGB problem Gruppen Helligkeit verändern

soda ich sollte vom Hersteller der Dimmern den Source Code erhalten der dann 4CH beinhaltet. Sry das habe ich VOLL vergessen zu schreiben das meine DIMMER leider nicht einzeln einstellbare DMX-Adressen hat sondern jedes modul eine auto Adressierung. 1. DIMMER DMX 1 2. DIMMER DMX 4 usw sonst würde au...
von Materialschlacht
08.01.2015, 17:16
Forum: PC_DIMMER
Thema: 3ch RGB problem Gruppen Helligkeit verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

Re: 3ch RGB problem Gruppen Helligkeit verändern

DANKE für die DDF datei. Wenn ich jedoch den 4CH als Dimmer nehme felen mir ja leider beim
2ten scheinwerfer der Rot CH,
3ten Grün usw
leider keine LÖSUNG

ich werd wohl den Chip am Dimmer Programieren müssen ( wenns Klappt) sch.....................................
von Materialschlacht
06.01.2015, 15:29
Forum: PC_DIMMER
Thema: 3ch RGB problem Gruppen Helligkeit verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

Re: 3ch RGB problem Gruppen Helligkeit verändern

ja so ähnlich habe ich mir das auch gedacht ich erstelle 3 scheinwerfer 1. dimmer ch 1 lauflichter für ROT 2. dimmer ch 2 lauflichter für GRÜN 3. dimmer ch 3 lauflichter für BLAU habe es versucht und es klappt + - also um nen virtuellen Dimmer zu bekommen muss ich es auf der HARDWARE seite regeln, h...
von Materialschlacht
05.01.2015, 22:54
Forum: PC_DIMMER
Thema: 3ch RGB problem Gruppen Helligkeit verändern
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

3ch RGB problem Gruppen Helligkeit verändern

Hi Nütze schon seit längeren PC DIMMER für meine RGB Strips zu Hause der dimmer hat 4CH RGB und Helligkeit damit läst sich wunderbar Arbeiten ^^ auch einfach lauflichter erstellen. So nun zu meinem PROBLEM für mein neues PROJEKT würde ich derne ca 40 HighPower (9w) RGB Leds einzeln ansteuern (so wei...