Die Suche ergab 63 Treffer

von ffw
06.09.2011, 18:36
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: midi event
Antworten: 0
Zugriffe: 2039

midi event

Programmteil: Cuelist
Steuerung: Szene aufnehmen

funktioniert nicht

gruß matthias :wall:
von ffw
23.06.2011, 10:22
Forum: Entwicklung
Thema: Verbesserungvorschläge
Antworten: 48
Zugriffe: 37599

Re: Verbesserungvorschläge

welche laser sofwtare hasst du denn

matthias
von ffw
10.06.2011, 10:25
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Beamer Tool
Antworten: 4
Zugriffe: 4165

Re: Beamer Tool

nein müsste korrekt sein

matthias
von ffw
01.06.2011, 22:21
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Medi
Antworten: 3
Zugriffe: 3538

Re: Medi

sorry aberb das heißt midi und nicht medi
von ffw
05.05.2011, 10:29
Forum: PC_DIMMER
Thema: Cluster/Ausfallsicherheit
Antworten: 6
Zugriffe: 5150

Re: Cluster/Ausfallsicherheit

dmx control 3 wird in ukunft soetwas in der art bringen, dort kann man zb. den server auf linux laufen lassen (so gut wie ausfallsicher, außer wenn der strom weg ist :D ) und du kannst dann über mehrer clients darauf zugreifen, wenn der client ausfällt sendet der server trotzdem schön brav weiter gh...
von ffw
20.04.2011, 13:24
Forum: PC_DIMMER
Thema: Lautstärke Audioszenen
Antworten: 2
Zugriffe: 2763

Re: Lautstärke Audioszenen

am besten asio treiber integrieren wäre mein vorschlag dazu um mehrere soundkarten anzusteuern
von ffw
12.04.2011, 18:30
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Gobos in der Sitebar und Touch
Antworten: 11
Zugriffe: 7070

Re: Gobos in der Sitebar und Touch

ich hab das selbe prob mit dem robe scan 575xt und wenn man auf + klickt dann fängt er am ende wider von neuem an, aber nicht bei null sondern ich glaube bei kanalwert 21, wo gar kein gobo ist, das selbe bei den farben

gruß matthias
von ffw
02.03.2011, 11:30
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Prozentuale Wertänderung bei RGB
Antworten: 3
Zugriffe: 3607

Re: Prozentuale Wertänderung bei RGB

ich benutze dmx control paralel und vernetze das über artnet, einfach nur generic-dimmer erstellen, die kanäle patchen und auf die zwei masterdimmer galegt, must du eben mal ausprobieren
von ffw
01.03.2011, 09:18
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Beamer Tool
Antworten: 8
Zugriffe: 6595

Re: Beamer Tool

aber nicht zwei verschiedene geräte auf dem selben pc(laufendem Betriebssystem) (z.B.: pcdimmer & dmxcontrol oder pcdimmer & gatway von DE), dann meckert pcdimmer immer rum, das der port belegt ist
von ffw
01.03.2011, 09:16
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Prozentuale Wertänderung bei RGB
Antworten: 3
Zugriffe: 3607

Re: Prozentuale Wertänderung bei RGB

masterdimmer, mommentan gibt es da nichts anderes
von ffw
18.02.2011, 19:02
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Beamer Tool
Antworten: 8
Zugriffe: 6595

Re: Beamer Tool

mit virtueller box einen "neuen computer" aufsetzen und dann damit arbeiten
von ffw
11.02.2011, 16:54
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Stairville MH-X25
Antworten: 8
Zugriffe: 7711

Re: Stairville MH-X25

achso alles klar da hätten die aber auch halbfarben hinschreiben können und nicht oder
von ffw
10.02.2011, 22:41
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Stairville MH-X25
Antworten: 8
Zugriffe: 7711

Re: Stairville MH-X25

ich find die bezeichnungen mit "oder" bei den farben doch schon ziemlich lustig das sind ja wirklich mal konkrete angaben :rolleyes:
von ffw
23.01.2011, 18:10
Forum: Entwicklung
Thema: Entwicklung HomeControl von A-Z
Antworten: 12
Zugriffe: 8289

Re: Entwicklung HomeControl von A-Z

ich häng einfach mal nen link an http://www.digital-enlightenment.de/mux.htm der könnte dir z.B. bei deiner problematik mit den eingängen helfen gruß matthias p.s. dieses thema interessiert mich auch sehr, da sich mein vater ein kleines haus als lager gekauft hat (muss komplett saniert werden), in w...