Die Suche ergab 9 Treffer

von Jannis
16.05.2012, 17:29
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112987

Re: DDF-Todo-Liste

Hi Christian, wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder unser Schulmusical, da unser Verleiher zugemacht hat (für den du mir mal Mac 250 DDFs gemacht hast), haben wir jetzt von einem anderen Verleiher PR Lighting Pilot 575 empfohlen bekommen und 4 davon gemietet. Könntest du / ihr mir bitte e...
von Jannis
20.05.2011, 19:22
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlermeldungen beim Start von PC Dimmer (
Antworten: 3
Zugriffe: 4897

Re: Fehlermeldungen beim Start von PC Dimmer (

Hallo Christian, das mit der Hardware war der Tipp. Habe zufällig noch die PC_Dimmer.log gefunden und dort gesehen, dass der Fehler nach der Initalisierung vom Joystick war. Habe mich dann daran erinnert, dass ich n neuen Joystick angeschlossen habe. Danke für die Hilfe. Dann kann ich nur nochmal sa...
von Jannis
20.05.2011, 15:13
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlermeldungen beim Start von PC Dimmer (
Antworten: 3
Zugriffe: 4897

Fehlermeldungen beim Start von PC Dimmer (

Hallo, ich habe seit heute komischerweise immer wenn ich PCDimmer öffne eine Fehlermeldung: PHOENIXstudios PC_DIMMER2010 - Version 5.0.5 Build 4291 Fehlerbericht vom 20.05.2011 um 16:03:53 ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Fehlertyp:...
von Jannis
03.02.2011, 17:13
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: RGBW- Dimmer reagiert auf alle Kanäle, aber nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 6685

Re: RGBW- Dimmer reagiert auf alle Kanäle, aber nicht richtig

Hallo, habe auch den RGBW Dimmer nachgebaut, auch wenn erstmal nur als Test auf nem Steckbrett und mit nur einem angeschlossenen Ausgang. An meinem JMS2USB-Interface scheint der Dimmer auch manchmal (ca. alle 30 - 60 Sekunden) das DMX Signal aus zu lesen und schaltet dann den Ausgang. Wenn ich den D...
von Jannis
31.05.2010, 14:37
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI Output
Antworten: 3
Zugriffe: 3612

Re: MIDI Output

Hi Christian,
danke für die Hilfe, werde das dann bald mal in der Schule ausprbieren und dann sagen ob's geklappt hat.

Grüße
Jannis
von Jannis
26.05.2010, 13:30
Forum: PC_DIMMER
Thema: MIDI Output
Antworten: 3
Zugriffe: 3612

MIDI Output

Hallo, unsere Schule besitzt ein Zero 88 XLS Pult, was lange zeit niemand so wirklich bedienen konnte. Ich auch nicht. Deswegen habe ich die letzten Aufführungen immer mit PC Dimmer Licht gemacht. Jetzt verstehe ich aber das Pult und würde gerne die nächste (Musical) Aufführung auch damit fahren. (D...
von Jannis
14.06.2009, 17:03
Forum: PC_DIMMER
Thema: Gerätedefinitionen
Antworten: 41
Zugriffe: 25360

Re: Gerätedefinitionen

Hi Chris,
ok mit Delphi hab ich jetzt garnichts am Hut, wenn du das komplette Teil nochmal in C++ programmierst sieht's anders aus =P
Wegen dem Interface melde ich mich in der kommenden Woche nochmal per PN oder per Mail bei dir.


Schönen rest Sonntag, Jannis
von Jannis
11.06.2009, 14:43
Forum: PC_DIMMER
Thema: Gerätedefinitionen
Antworten: 41
Zugriffe: 25360

Re: Gerätedefinitionen

Morgen Christian, welches von deinen Interfaces meinst du denn? Ich hab grade auf der Homepage geschnüffelt und da mehrere gefunden. Das USB2DMX Teil habe ich mir ja auch eigentlich nur geholt weil ich zu faul war das selber zusammen zu stecken. Meinst du dieses veränderte uDMX Interface? Also wenn ...
von Jannis
10.06.2009, 15:10
Forum: PC_DIMMER
Thema: Gerätedefinitionen
Antworten: 41
Zugriffe: 25360

Re: Gerätedefinitionen

So um keinen neuen Thread auf zu machen schreib ich's mal hier rein ;-) Ich habe in 3 Wochen eine Schulaufführung und werde dort PC_Dimmer benutzen. Jetzt wollen wir uns aber für die Aufführung zwei Mac 300 Washs ausleihen, damit wir auch im Raum Personen beleuchten können. Da hätte ich jetzt zwei P...