Die Suche ergab 9 Treffer

von Calwpower
30.10.2013, 12:38
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Eurolite LED Flood Light Pix 24 RGB
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: Eurolite LED Flood Light Pix 24 RGB

Danke erst mal wenn jemand noch ander hat wo es in einem ist auch gut .

aber erst mal danke
von Calwpower
29.10.2013, 08:07
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Eurolite LED Flood Light Pix 24 RGB
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Eurolite LED Flood Light Pix 24 RGB

Leider ich schon wieder Kann mir Bitte jemand die DDFs für die Eurolite LED Flood Light Pix 24 RGB erstellen.


Als 6 Kanal würde mir schon Reichen



danke euch .

Super Forum :clap:
von Calwpower
25.10.2013, 19:23
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: SHOWLITE PAR64 LED 10 mm RGB
Antworten: 2
Zugriffe: 904

Re: SHOWLITE PAR64 LED 10 mm RGB

Uncas hat geschrieben::wink:
Gruß Uncas
Danke dir super :clap:
von Calwpower
22.10.2013, 07:24
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: SHOWLITE PAR64 LED 10 mm RGB
Antworten: 2
Zugriffe: 904

SHOWLITE PAR64 LED 10 mm RGB

Hallo kann mir jemand DDF Für SHOWLITE PAR64 LED 10 mm RGB machen. Kanal 1 0.............255 Master Dimmer Kanal 2 0.............255 Rot Dimmer Kanal 3 0.............255 Grün Dimmer Kanal 4 0.............255 Blau Dimmer Kanal 5 0.............255 Flash Kanal 6 0.............255 diverse Auto Modi Kana...
von Calwpower
02.11.2009, 13:18
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: USB-DMX STAGE-PROFI
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Re: USB-DMX STAGE-PROFI

Habe fehler selber gefunden lag an Einstellungen zu Universe senden habe die zeit und die Anzahl der Kanäle geändert.
von Calwpower
02.11.2009, 07:46
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: USB-DMX STAGE-PROFI
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Re: USB-DMX STAGE-PROFI

Hi Also dei Martin Robo 812 sind im Vektormodus eingestellt durch jumper. Die Mighty Scan kann man nicht umstellen in Vektormodus . Habe auch noch mal alles probiert aber im freestyler funktionieren sie alle sofort mit bewegenung u.s.w Nur im PC Dimmer Funktionieren alle direkt bis auf die Mighty Sc...
von Calwpower
01.11.2009, 16:10
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: USB-DMX STAGE-PROFI
Antworten: 4
Zugriffe: 893

USB-DMX STAGE-PROFI

Hallo Christian Habe folgendes Problem habe USB-DMX STAGE-PROFI mit splitter angeschlossen was auch so funktoniert bisher habe 12 Par Kannen 4 martin 812 und nun 4 Mighty Scan angeschlossen. Habe aber ein Problem mit den Mighty Scan wenn ich bewegungen mache wie kreis u.s.w dann reagieren sie nicht ...
von Calwpower
29.10.2009, 09:04
Forum: PC_DIMMER
Thema: Lauflicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1295

Lauflicht

Hallo

Frage wenn ich ein Lauflicht auf Kontroll Panel habe kann ich es einschalten und es läuft aber wenn ich es wieder ausschalte bleibt immer eine Par Lampe an habe es immer so gelöst noch ein Button alle lampen aus .

Gibt es andere lösung oder mache ich einen fehler.


Gruß Calwpower
von Calwpower
08.09.2009, 21:58
Forum: PC_DIMMER
Thema: Gerätedefinitionen
Antworten: 41
Zugriffe: 6837

Gerätedefinitionen

Hallo habe da auch mal eine frage kann mir jemand eine Gerätedefinitionen für Martin Roboscan 812 erstellen habe keine ahnung wie ich das machen muss.


Danke Calwpower