Die Suche ergab 3 Treffer

von LSG-Altendorf
18.10.2023, 16:15
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Windows 11
Antworten: 0
Zugriffe: 435

Windows 11

Hallo,
läuft PC-Dimmer auch auf Windows11?
Ich kann mein Projekt nicht laden.
Das kann daran liegen, dass ich kein Interface angeschlossen habe, weil ich auf dem Rechner nur schon mal die Einstellungen vorbereiten möchte.
Oder wird Windows 11 gar nicht unterstützt?
von LSG-Altendorf
07.11.2022, 12:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: LED reagiert manchmal nicht. Adressproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 790

LED reagiert manchmal nicht. Adressproblem

Ich habe zwei Eurolite LED PARty HYBRID 7 Kanal RGBW. LED-1 auf Kanal 48-54 LED-2 auf Kanal 55-61 Bisher hat alles funktioniert, doch gestern wollte ich folgendes mit PC-Dimmer programmieren: Beide Lampen sind auf 100% DIMMER und 50% BLUE Setze ich nun bei LED-1 (48) DIMMER auf 100% und GREEN auf 10...
von LSG-Altendorf
18.11.2015, 00:38
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für Stairville LED BAR 240/8 RGB (24ch Modus) gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5912

Re: DDF für Stairville LED BAR 240/8 RGB (24ch Modus) gesucht

Ich habe zwei Showlite LED Stage Bar 216x 10 mm im 5-Kanal-Modus problemlos angesteuert, aber um z.B. aktuell die Frankreichflagge darzustellen musste ich auf 26 Kanal umstellen und habe zu den bestehenden 5 Kanälen 21 Generic-Dimmer eingetragen, was aber sehr mühsam war. Den Tipp mit 8 RGB-Geräten ...