Die Suche ergab 96 Treffer

von Mazdaracer121
12.12.2018, 17:31
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Programm ist sehr langsam !?!
Antworten: 13
Zugriffe: 4217

Re: Programm ist sehr langsam !?!

Das eurolite Interface ist schrott...
Seit ich das fx5 habe läuft alles wunderbar..
von Mazdaracer121
25.05.2018, 15:02
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: FunGeneration PicoWash 40 QUAD LED DDF !!!HILFE!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 866

FunGeneration PicoWash 40 QUAD LED DDF !!!HILFE!!!

hallo. habe eben die ddf für gnanntes gerät erstellt, habe aber probleme mit der GUI. und zwar kann ich per COLOR1 Farben sowie Autoprogramme anwählen. in der gerätesteuerung tauchen aber viel zu wenig auswahlfelder auf.. weis einer woran das liegt??
von Mazdaracer121
26.04.2018, 15:49
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme mit Eurolite usb dmx512 PRO bitte um Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 773

Re: Probleme mit Eurolite usb dmx512 PRO bitte um Hilfe

Ganz ehrlich? Verkauf das Eurolite wieder und besorg was anständiges ala FX5 oder noch besser ArtNET. Hatte das Interface selbst und hab mich grün und blau geärgert weil ich ständig probleme damit hatte.. Solltest du das IF doch weiter nutzen wollen, musst du wahrscheinlich die Diditale Treibersigna...
von Mazdaracer121
21.03.2018, 12:00
Forum: Entwicklung
Thema: Midi Clock per Netzwer "LINK" Serato DJ oder Traktor DJ
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Re: Midi Clock per Netzwer "LINK" Serato DJ oder Traktor DJ

Hey. Schön das es noch andere verrückte gibt wie mich 😆 Den Weg über ableton bin ich mittlerweile auch gegangen. Ich muss das aber übergreifend auf 2 Rechnern realisieren. Also macbook 1 mit serato und auf der zweiten Maschine ableton inklusive pcdimmer. Sollte aber machbar sein per Netzwerk ja "Lin...
von Mazdaracer121
12.12.2017, 19:28
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Programm Freeze Bei schnellen änderungen der MIDI Kanäle
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Programm Freeze Bei schnellen änderungen der MIDI Kanäle

Hallo. Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass wenn mehrere MIDI kanäle gleichzeitig geändert werden der PC_Dimmer einfriert bis man das betreffenden Midi gerät abzieht?
von Mazdaracer121
21.10.2017, 23:20
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Partymodul
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Re: Partymodul

Hey, Ich hab ehrlich gerade ein bisschen probleme zu verstehen was dein Problem ist....
hast du probleme das du den Dimmerkanal im Partymodul manuell ansteuern musst?
von Mazdaracer121
21.10.2017, 23:17
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Projekt wird nicht mehr geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Projekt wird nicht mehr geöffnet

Das VU Meter plugin kannst du löschen falls du es nicht benötigst. hab das auch rausgenommen..
von Mazdaracer121
18.10.2017, 12:01
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Zugriffsverletzung im Matrixeditor
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Re: Zugriffsverletzung im Matrixeditor

Auf meinem "Arbeitsrechner" bekomme ich folgende Meldung Seltsamerweise hat der Matrixeditor gestern abend auf diesem rechner noch tadellos funktioniert.... PHOENIXstudios PC_DIMMER - Version 5.5.3 Build 4724 Fehlerbericht vom 18.10.2017 um 13:00:58 --------------------------------------------------...
von Mazdaracer121
17.10.2017, 19:33
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Zugriffsverletzung beim Matrixeditor
Antworten: 1
Zugriffe: 885

Re: Zugriffsverletzung beim Matrixeditor

sorry dass ich diese leiche nochmal ausgraben muss.. bei mir ist aktuell die gleiche problematik vorhande.
hast du schon abhilfe bekommen?
von Mazdaracer121
17.10.2017, 18:46
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Zugriffsverletzung im Matrixeditor
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Zugriffsverletzung im Matrixeditor

Hallo. Habe mir hier eine kleine 5 x 6 Matrik aus einer Dimmerkarte zusammengebastelt und bekomme leider eine zugriffsverletzung angezeigt.. Hier mal der Log PHOENIXstudios PC_DIMMER - Version 5.5.3 Build 4724 Fehlerbericht vom 17.10.2017 um 19:37:30 -------------------------------------------------...
von Mazdaracer121
17.10.2017, 18:44
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Mehrere midi Pulte getrennt belegen
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Re: Mehrere midi Pulte getrennt belegen

Da kann ich mich mal kurz zu wort melden.

Habe ein Akai Midimix und einen Akai APC Mini im einsatz.
Anfangs die gleichen probleme wie du, allerdings gibt es den akai midimix editor worin du die midi kanäle anpassen kannst und im gerät speichern kannst
von Mazdaracer121
30.05.2017, 19:59
Forum: PC_DIMMER
Thema: Kanäle nach einer Szene oder Effekt wiederherstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Kanäle nach einer Szene oder Effekt wiederherstellen

Hallo, eine kleine Frage. Besteht die Möglichkeit, beim Starten, bzw nachdem eine Szene oder ein Effekt gestartet wurde, die vorherigen kanalwerte wiederherzustellen? Also beispielsweise, normaler Betrieb, Kanal 1 auf 20 Prozent, Kanal 2 bei 15, Kanal 3 bei 80. Angenommen ich möchte eine Szene bei d...
von Mazdaracer121
28.05.2017, 03:35
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Aktueller Fast ausfall auf einer Veranstaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Re: Aktueller Fast ausfall auf einer Veranstaltung

Das Problem besteht wohl nur bei diesem Projekt. Andere Projekte können Problemlos geöffnet werden