Die Suche ergab 2 Treffer

von Arne
08.12.2015, 18:34
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioeffektplayer überspringt Szenen
Antworten: 5
Zugriffe: 6678

Re: Audioeffektplayer überspringt Szenen

Also bei mir funzt es auf jeden Fall schonmal besser. Bei Lichtwiedergaben a la Strobe zu relativ zügigen Beats liest er zwar die Szenen aber das Programm kommt hin und wieder nicht hinterher dieses kurze Aufleuchten auszugeben. Für mich aber erstmal halb so wild. Danke für die fixen Antworten, das ...
von Arne
07.12.2015, 21:29
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioeffektplayer überspringt Szenen
Antworten: 5
Zugriffe: 6678

Audioeffektplayer überspringt Szenen

Hallo, wie bereits oben erwähnt habe ich ein kleines Problem mit dem Audioeffektplayer. Wenn ich Szenen platziere pi pa po und ich anschließend das Lied starte kommt es zu der Situation, dass einfach in unregelmäßigen Abständen Szenen ganz ausgelassen werden. Heißt also es kommt am Ende leider nicht...