Die Suche ergab 8 Treffer

von m8ichael
25.10.2016, 15:32
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme beim automatischen Start bei Enttec OpenDMX
Antworten: 4
Zugriffe: 4883

Re: Probleme beim automatischen Start bei Enttec OpenDMX

Hi,

kann man ggf. auf eine andere dll wechseln? Unter Freestyler erscheint bspw. keine Meldung.

Viele Grüße

Michael
von m8ichael
22.10.2016, 12:47
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme beim automatischen Start bei Enttec OpenDMX
Antworten: 4
Zugriffe: 4883

Probleme beim automatischen Start bei Enttec OpenDMX

Hallo, ich nutze PC-Dimmer als Bestandteil meiner Heimautomatisierung. Ich habe nun das Problem, dass nach dem Umstieg auf ein neues DMX-Interface ("Enttec OpenDMX") stets vor dem Start vom PC-Dimmer eine Hinweis-Box erscheint, die zunächst weggeclickt werden muss, ehe PC-Dimmer startet. :...
von m8ichael
20.12.2015, 22:00
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 0
Antworten: 7
Zugriffe: 26205

Re: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 0

Hi!

So, das Programm läuft nun - vielen Dank! :)

Dann will ich mich mal weiter hineinarbeiten...

Viele Grüße

Michael
von m8ichael
19.12.2015, 19:52
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Aktivierung Terminalschnittstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 5000

Aktivierung Terminalschnittstelle

Hallo Forum! Wie aktiviert sich jetzt die Terminalschnittstelle? Im Wiki steht (https://www.pcdimmer.de/wiki/index.php?title=Externe_Steuerung), dass diese noch vor Verwendung aktiviert werden muss, nur wie? In der entsprechenden Einstellung pcdimmer.JPG wird ja nur der Webserver (hier: Port 80) akt...
von m8ichael
19.12.2015, 19:16
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 0
Antworten: 7
Zugriffe: 26205

Re: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 0

Hi!

Ich habe das Programm nun noch einmal auf einem anderen PC getestet (Win 8.1 x64). Dort erscheint jetzt an der selben Stelle die Fehlermeldung "Fehlerhafte dll". Schon ein wenig strange...

Viele Grüße

Michael
von m8ichael
18.12.2015, 22:56
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 0
Antworten: 7
Zugriffe: 26205

Re: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 0

Hallo Christian,

probiere das derzeit auf einem Win7 (x64) - System aus. Ich wollte die Art-Net-Funktionalität mal angucken, nur sobald ich das entsprechend auswähle erscheint die Fehlermeldung. :(
pcdimmer.JPG
pcdimmer.JPG (53.25 KiB) 26048 mal betrachtet
Viele Grüße

Michael
von m8ichael
14.12.2015, 16:45
Forum: Bugs und Probleme
Thema: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 0
Antworten: 7
Zugriffe: 26205

Re: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 0

Hallo, bei mir tritt das Problem ebenfalls beim Starten des Netzwerkservers auf. vermutlich wurde der PC_DIMMER entweder ohne Administrationsrechte installiert, oder zumindest ohne diese Rechte gestartet. Es muss explizit als Admin installiert und gestartet werden. Kann ich leider nicht bestätigen.....