Die Suche ergab 4 Treffer

von Crasinus
05.12.2016, 23:41
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PC Dimmer Android App
Antworten: 0
Zugriffe: 2633

PC Dimmer Android App

Hallo zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe vier China-Moving-Heads. DDF selber geschrieben, funktioniert auch alles. Habe mir jetzt die PC-Dimmer Android App auf mein Handy geladen und mit dem Notebook verbunden. Klappt soweit auch alles. Kann die Farben der Moving Heads ändern, Szene...
von Crasinus
05.03.2016, 10:51
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113229

Re: DDF-Todo-Liste

Ich habe auch noch eine Bitte für ein DDF. Und zwar für den Scanner Eurolite TSL-100. Bedienungsanleitung hänge ich bei.

Gruß Crasinus
von Crasinus
05.03.2016, 10:40
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Gerätedefinition für Eurolite TSL-100
Antworten: 2
Zugriffe: 3898

Re: Gerätedefinition für Eurolite TSL-100

Danke für die schnelle Antwort, aber die Grundfunktionen bekomme ich auch noch hin. Das macht der Creator ja selber. Mir geht es wirklich um die speziellen Funktionen wie z. B. Moves, Geschwindigkeit Moves, Shutter-Optionen, Rainboweffekt mit zun. Geschwindigkeit etc. Sobald ich ähnliche DDF von and...
von Crasinus
29.12.2015, 23:50
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Gerätedefinition für Eurolite TSL-100
Antworten: 2
Zugriffe: 3898

Gerätedefinition für Eurolite TSL-100

Hallo zusammen! Versuche nun schon seit Monaten eine Gerätedefinition für den Eurolite TSL-100 LED-Scanner zu schreiben. Aber immer wieder gibt es Fehler und ich bekomme es einfach nicht hin. Die Gerätedefinition die hier im Forum bereits geschrieben worden ist, ist wohl für eine ältere Version, da ...