Die Suche ergab 4 Treffer

von georg001
12.01.2016, 17:17
Forum: Entwicklung
Thema: Erstellung PCDimmer in Delphi 7
Antworten: 5
Zugriffe: 7662

Re: Erstellung PCDimmer in Delphi 7

Sorry, meinte 599,-$
von georg001
12.01.2016, 17:15
Forum: Entwicklung
Thema: Erstellung PCDimmer in Delphi 7
Antworten: 5
Zugriffe: 7662

Re: Erstellung PCDimmer in Delphi 7

Nur noch mal kurz nachgefragt wegen der Ribbon-Leiste. Bei DevExpress gibt es nur ein Bundle für 499,- $. Meinst Du diese Library?
von georg001
11.01.2016, 18:43
Forum: Entwicklung
Thema: Erstellung PCDimmer in Delphi 7
Antworten: 5
Zugriffe: 7662

Re: Erstellung PCDimmer in Delphi 7

Danke. Das würde mir echt weiterhelfen.

Einen Teil habe ich schon gefunden. Aber bei der GDI+ Komponente bin ich bisher noch erfolglos. Ich komme einfach nicht dainter, welche Du da verwendet hast.

Gruß,
Georg
von georg001
09.01.2016, 19:46
Forum: Entwicklung
Thema: Erstellung PCDimmer in Delphi 7
Antworten: 5
Zugriffe: 7662

Erstellung PCDimmer in Delphi 7

Hallo zusammen, ich versuche gerade mal die Software in Delphi 7 zu kompilieren. Leider scheinen mir diverse Komponenten / Packages zu fehlen. Hat jemand von Euch eine Übersicht, welche Komponenten in welcher Version benötigt werden, um die Software mal kompilieren zu können? Danke für Eure Unterstü...