Die Suche ergab 11 Treffer

von sischmi97
04.02.2016, 17:36
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kanäle flackern unkontrolliert
Antworten: 7
Zugriffe: 7653

Re: Kanäle flackern unkontrolliert

Hallo

Nein keines der möglichen Ursachen trifft zu. :gruebel:

Vermute es ist ein performance problem.
genutzt wird das Pro interface von Eurolite.

Gruß
von sischmi97
22.01.2016, 19:27
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kanäle flackern unkontrolliert
Antworten: 7
Zugriffe: 7653

Kanäle flackern unkontrolliert

Hallo,

Hab heute leider bei der Konfiguration meines Projeks feststellen müssen, dass ab Kanal 173 die DMX Kanäle anfangen, unkontrolliert zu flackern und falsche werte raus zu geben. Woran könnte das liegen ?

bin fast am verzweifeln.

Gruß
von sischmi97
18.01.2016, 18:28
Forum: Entwicklung
Thema: Effektgeschwindigkeit MIDI in
Antworten: 1
Zugriffe: 4801

Effektgeschwindigkeit MIDI in

Hallo,

Ich weis nicht ob ich es nur nicht finde oder ob es die funktion noch nicht gibt.

Es wäre cool, wenn man die Effektgeschwindigkeit über MIDI in auf den eingangswert stellen könnte.
Lässt sich das verwirklichen?

Gruß
von sischmi97
18.01.2016, 10:05
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Re: Kontrollpanel Probleme

Hallo,
Ja habe ich.
Als Version wird auch die entsprechende Version und der build angezeigt.
Kann es sein dass mit der Datei irgendwas nicht stimmt oder da irgendwas schief gelaufen ist?
Weil ausser der Nr ändert sich im Programm an den beschriebenen Funktionen rein garnichts.

Gruß
von sischmi97
17.01.2016, 20:27
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Re: Kontrollpanel Probleme

Aalso ich hab jetzt alles nochmal deinstalliert und dann neu installiert und gleich mit der neuen Version gestartet. Hilft auch nicht.

Springt im controllpanel zwar aufs feld aber löst nicht aus.
von sischmi97
13.01.2016, 23:02
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Re: Kontrollpanel Probleme

Hi ich bin es nochmal.

Hast du schon was neues gefunden wegen dem Problem mit dem Kontrollpanel und externen Geräten? :)

Gruß
von sischmi97
11.01.2016, 20:05
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel - Bilder
Antworten: 18
Zugriffe: 18168

Re: Kontrollpanel - Bilder

Hallo ich bins nochmal.

Hab auch gerade die neue Version getestet, hab aber festgestellt, dass das von dir beschriebene Problem immernoch besteht. :shock:

Gruß
von sischmi97
11.01.2016, 19:59
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel - Bilder
Antworten: 18
Zugriffe: 18168

Re: Kontrollpanel - Bilder

Hi, Ich denke dabei kann ich dir auch helfen. Wenn du Auf das Alte Desktopsymbol von Freestyler mit der rechten Maustaste klickst musst du auf "Dateipfad öffnen" klicken. In den Ordner, der sich dann öffnet musst du dann die neue Datei, die du versucht hast direkt zu öffnen Kopieren. Dann ...
von sischmi97
11.01.2016, 17:47
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Re: Kontrollpanel Probleme

Okay. Hast du schon was neues ?

Oder wie lang meinst du dauert das ? :?

Danke schonmal.

Gruß
von sischmi97
10.01.2016, 21:53
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Re: Kontrollpanel Probleme

Danke für die schnelle Antwort!

Hab die Datei jetzt im entsprechenden Dateipfad ersetzt. Was mach ich falsch weil es immernoch nicht geht ?

Gruß
von sischmi97
10.01.2016, 20:01
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7816

Kontrollpanel Probleme

Hallo, Ich habe heute feststellen müssen, dass sich mein Kontrollpanel nicht über ein 2. Gerät steuern lässt. Egal ob MIDI Controller oder Android App. Wenn ich alles eingerichtet habe und den entsprechenden Butten auf meinem Zweitgerät drücke wird der Butten zwar Angewählt, aber nicht ausgelöst. Ha...