Die Suche ergab 27 Treffer

von Lichtlaie
17.11.2017, 01:33
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Chauvet DJ Freedom Stick DDF
Antworten: 1
Zugriffe: 4305

Re: Chauvet DJ Freedom Stick DDF

hat sich erledigt.
Hab es dann hinbekommen..
Chauvet DJ Freedom Stick.pcddevc
(4.24 KiB) 654-mal heruntergeladen
von Lichtlaie
14.11.2017, 19:51
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Chauvet DJ Freedom Stick DDF
Antworten: 1
Zugriffe: 4305

Chauvet DJ Freedom Stick DDF

Hallo Ihr Lichtprofis, ich benötige bitte eine DDF für die Chauvet DJ Freedom Sticks. Ich hab es versucht, komme aber nicht im geringsten weiter. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand diesem Problem annehmen würde. Ich hab die wichtigste Stelle aus der Anleitung in zwei Seiten als Anlage beigefügt...
von Lichtlaie
10.08.2017, 21:46
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Sound to Light per DMX
Antworten: 10
Zugriffe: 9931

Re: Sound to Light per DMX

Danke schön....

LG von Markus
von Lichtlaie
19.01.2017, 23:42
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Sound to Light per DMX
Antworten: 10
Zugriffe: 9931

Re: Sound to Light per DMX

Lichtlaie hat geschrieben:Ich habe es nun nochmals versucht...keine Chance das dies so funktioniert... die Scheinwerfer machen was sie wollen
und zudem laufen sie auch nicht zum Takt der Musik...

entweder ich bin zu blöd,oder es passt irgendwas nicht
von Lichtlaie
18.01.2017, 17:43
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Sound to Light per DMX
Antworten: 10
Zugriffe: 9931

Re: Sound to Light per DMX

Ich habe es nun nochmals versucht...keine Chance das dies so funktioniert... die Scheinwerfer machen was sie wollen
und zudem laufen sie auch nicht zum Takt der Musik...

entweder ich bin zu blöd,oder es passt irgendwas nicht
von Lichtlaie
17.01.2017, 22:08
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Sound to Light per DMX
Antworten: 10
Zugriffe: 9931

Re: Sound to Light per DMX

Ohhh ja, mehr als nur ein mal.. Das Problem ist, das ich daraus nicht unbedingt schlauer geworden bin. Das ich die Scheinwerfer dort in das Modul eintragen muß und auf Beatsteuerung stellen müsste ist mir soweit klar.. Das Problem, es funktioniert nicht... Die Scheinwerfer machen was sie wollen.... ...
von Lichtlaie
17.01.2017, 21:44
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Sound to Light per DMX
Antworten: 10
Zugriffe: 9931

Re: Sound to Light per DMX

Hallo Stefan, damit hab ich mich noch nie beschäftigt... Kannst du mir das bitte genauer erklären?

Bitte
von Lichtlaie
17.01.2017, 20:51
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Sound to Light per DMX
Antworten: 10
Zugriffe: 9931

Re: Sound to Light per DMX

Hallo, gibt es denn keinen der mir bei diesem Problem helfen kann??
Kommt Jungs, lasst mich nicht hängen!!
von Lichtlaie
13.01.2017, 11:51
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Sound to Light per DMX
Antworten: 10
Zugriffe: 9931

Sound to Light per DMX

Hallo Lichtfreunde, ich hab da mal folgende Frage. In meinem Besitz habe ich 8 Flat RGBA LED Strahler die im Sound to Light Modus steuerbar sind. Eine normale Programmierung habe ich ohne weiteres hinbekommen. Das heißt, ich habe eine normale Szene erstellt und alle Werte für jeden einzelnen Strahle...
von Lichtlaie
02.01.2017, 17:32
Forum: PC_DIMMER
Thema: Frohes Neues Jahr an alle hier im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 2960

Re: Frohes Neues Jahr an alle hier im Forum

Danke schön und auch von mir alles Gute zum neuen Jahr
von Lichtlaie
06.11.2016, 00:27
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für 7x12 RGBW Moving Spot-Light (China)
Antworten: 17
Zugriffe: 17417

Re: DDF für 7x12 RGBW Moving Spot-Light (China)

Hallo Markus, http://www.ebay.de/itm/2x-OSRAM-LED-Moving-Head-Licht-7X12W-4in1-RGBW-16CH-DMX-Licht-Buhnenbeleuchtung/291317662008?_trksid=p2045573.c100506.m3226&_trkparms=aid%3D555014%26algo%3DPL.DEFAULT%26ao%3D1%26asc%3D38052%26meid%3D6c7225c9686548c9aa2c08002dbc0939%26pid%3D100506%26rk%3D1%26...
von Lichtlaie
04.11.2016, 15:59
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für 7x12 RGBW Moving Spot-Light (China)
Antworten: 17
Zugriffe: 17417

Re: DDF für 7x12 RGBW Moving Spot-Light (China)

Werde evtl auch noch etwas reklamieren müssen, denn ich finde den angeblich vorhandenen Master / Slave Mode in den Einstellungen leider nicht. Brauch ich nicht unbedingt, da ich eh ausschließlich über DMX ansteuere, aber vorhanden sein sollte diese Möglichkeit schon, wenn sie angegeben ist. Dafür w...
von Lichtlaie
04.11.2016, 09:25
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für 7x12 RGBW Moving Spot-Light (China)
Antworten: 17
Zugriffe: 17417

Re: DDF für 7x12 RGBW Moving Spot-Light (China)

Ich habe die schon länger auf der Liste zum Kauf. Hab mich aber bisher nicht wirklich getraut und zudem kann ich keine DDF's erstellen.
Nun ich denke, ich werde sie dann wohl dank Holger kaufen.

:clap:
von Lichtlaie
24.10.2016, 00:06
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel - Bilder
Antworten: 18
Zugriffe: 18168

Re: Kontrollpanel - Bilder

Das selbe Problem liegt bei mir ähnlich vor.
Bei mir tritt diese Phänomen in der Bühneansicht auf... Hab über den Gerätemanager versucht das Bild zu ändern.. Keine Chance..
von Lichtlaie
05.10.2016, 18:19
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für IMG Stageline Wash 5 LED
Antworten: 8
Zugriffe: 7376

Re: DDF für IMG Stageline Wash 5 LED

hallo Ingo,

ich danke dir für deine ARBEIT....

lg