Die Suche ergab 3 Treffer

von FleX
27.02.2016, 16:06
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Varytec Sector 8
Antworten: 4
Zugriffe: 6141

Re: Varytec Sector 8

Ich bedanke mich aufs schärfste!! Das ging ja richtig fix :wink: Wenn sich jetzt noch jede einzelne LED ansteuern ließe... aber irgendwie klappt das alles noch nicht so richtig. Bin doch zu doof :wall: Hier hats die Bedienungsanleitung für das Gerät: http://images.prolighting.de/manuals/101807_BA_D_...
von FleX
21.02.2016, 20:42
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113220

Re: DDF-Todo-Liste

Erst mal eiin großes "DANKE" an den admin :wink: Ich habe mich an einem DDF versucht, bin aber leider mit Gewalt an die Wand gestoßen :wall: Ich hab ungefähr verstanden, wie so eine Datei aufgebaut ist, aber es hat eben nicht so geklappt, wie ich es erwartet habe. Habe dann für ein "K...
von FleX
21.01.2016, 17:03
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Varytec Sector 8
Antworten: 4
Zugriffe: 6141

Varytec Sector 8

...über die Suchfunktion hab ich hier nix gefunden, ansonsten bitte ich um Nachsicht, bin neu hier. :) Ich habe 2 von den guten Stücken erstanden und möchte sie "gegenläufig" laufen lassen. Leider habe ich auch, was die DDFs angeht keinerlei Erfahrung. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp...