Die Suche ergab 2 Treffer

von Jonas
29.01.2016, 09:22
Forum: Entwicklung
Thema: Matrixunterstüzung Verbesserungsvorschlägen
Antworten: 9
Zugriffe: 14806

Re: Matrixunterstüzung Verbesserungsvorschlägen

Hab ich schon fast befürchtet das das mit den Dinmerkanälen zum Problem wird. Vielleicht kann man ja trotzdem eine Art Mapping Assistent im Matrix Editor einbauen der die Felder automatisch zweist nach einem Muster. Dies muss man ja auch nur einmal machen und kann die Matrix dann speichern. EDIT: Da...
von Jonas
28.01.2016, 23:40
Forum: Entwicklung
Thema: Matrixunterstüzung Verbesserungsvorschlägen
Antworten: 9
Zugriffe: 14806

Matrixunterstüzung Verbesserungsvorschlägen

Hallo, erstmal großes Lob das du uns eine so gute Software kostenlos zur Verfügung stellst. Ich hätte aber noch mal ein paar Vorschlägen was die Unterstützung von Matrizen betrifft. Momentan kann man ja Effekte relativ leicht mit dem Matrixeditor erstellen. Das Problem hierbei ist allerdings erstmal...